Promiflash Logo
1. Foto von Sohn Matti: Anna-Maria Zimmermann im Mama-Glück!Getty ImagesZur Bildergalerie

1. Foto von Sohn Matti: Anna-Maria Zimmermann im Mama-Glück!

16. Dez. 2017, 8:58 - Paulina Rohmann

So ein süßer Fratz! Erst seit gestern Abend ist es offiziell: Anna-Maria Zimmermann (29) ist zum ersten Mal Mama geworden. Auf die niedlichen Neuigkeiten folgen nun die ersten Krabbler-Details: Anna-Maria postete jetzt das erste Bildchen ihres Sohnemanns – und bestätigt sogar süße Details zu ihrem Schatz!

Sie hält ihn ganz fest im Arm: Auf Instagram veröffentlichte die Schlagersängerin jetzt das allererste Foto ihres Babys. "Das größte Glück in meinem Leben! Seit gestern Morgen um 8:25 Uhr fühle ich mich vollkommen!", schreibt Anna-Maria superhappy dazu – und plaudert persönlich kleine Details aus: "Unser zuckersüßer Sohn Matti ist mit 3.220 Gramm und 52 Zentimeter ab sofort unsere Nummer eins!" Die Fans der 29-Jährigen sind begeistert von so viel Babyzucker und gratulieren ihr fleißig unter dem Post: "Herzlichen Glückwunsch!", "Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!" und "Genieß es!", kommentieren sie zum knuffigen Schnappschuss.

Sohnemann Matti ist für Anna-Maria und ihren Liebsten Christian ein absolutes Wunschkind. Wochenlang hatte die Musikerin ihre Fans mit Schwanger-Pics und Baby-Updates. Wie gefällt euch das erste Foto von Anna-Marias großem Glück? Stimmt unten ab.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Jens Schlueter/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann und Florian Silbereisen auf der Bühne
Wie gefällt euch das erste Foto von Matti?
718
376


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de