So ein süßer Fratz! Erst seit gestern Abend ist es offiziell: Anna-Maria Zimmermann (29) ist zum ersten Mal Mama geworden. Auf die niedlichen Neuigkeiten folgen nun die ersten Krabbler-Details: Anna-Maria postete jetzt das erste Bildchen ihres Sohnemanns – und bestätigt sogar süße Details zu ihrem Schatz!

Sie hält ihn ganz fest im Arm: Auf Instagram veröffentlichte die Schlagersängerin jetzt das allererste Foto ihres Babys. "Das größte Glück in meinem Leben! Seit gestern Morgen um 8:25 Uhr fühle ich mich vollkommen!", schreibt Anna-Maria superhappy dazu – und plaudert persönlich kleine Details aus: "Unser zuckersüßer Sohn Matti ist mit 3.220 Gramm und 52 Zentimeter ab sofort unsere Nummer eins!" Die Fans der 29-Jährigen sind begeistert von so viel Babyzucker und gratulieren ihr fleißig unter dem Post: "Herzlichen Glückwunsch!", "Eine tolle Kennenlernzeit wünsche ich euch!" und "Genieß es!", kommentieren sie zum knuffigen Schnappschuss.

Sohnemann Matti ist für Anna-Maria und ihren Liebsten Christian ein absolutes Wunschkind. Wochenlang hatte die Musikerin ihre Fans mit Schwanger-Pics und Baby-Updates. Wie gefällt euch das erste Foto von Anna-Marias großem Glück? Stimmt unten ab.

Anna-Maria Zimmermann bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Hannover 2015Alexander Koerner/Getty Images
Anna-Maria Zimmermann bei "Willkommen bei Carmen Nebel" in Hannover 2015
Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann ChristianSebastian Gabsch / Future Image / ActionPress
Anna-Maria Zimmermann und ihr Mann Christian
Anna-Maria Zimmermann im September 2017Instagram / amz_welt
Anna-Maria Zimmermann im September 2017
Wie gefällt euch das erste Foto von Matti?1094 Stimmen
718
Supersüß. Er ist ein Goldschatz!
376
Na ja, so viel erkennt man ja nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de