Promiflash Logo
So spät wie nie: An diesem Tag beginnt das Dschungelcamp!Getty ImagesZur Bildergalerie

So spät wie nie: An diesem Tag beginnt das Dschungelcamp!

18. Dez. 2017, 16:03 - Promiflash Redaktion

Jetzt sind alle Informationen bekannt! Der kommende Januar hält wieder ein besonderes TV-Schmankerl für Liebhaber des Reality-Fernsehens bereit. Ich bin ein Star - Holt mich hier raus geht in die zwölfte Staffel und verpflichtet auch in diesem Jahr wieder vielversprechende Dschungelbewohner. Allerdings müssen sich Fans des Formats im Jahr 2018 wohl etwas länger gedulden.

Erst am Freitag, den 19. Januar 2018, soll die erste Episode der neuen Ausgabe um 21.15 Uhr beginnen. Die anschließenden Folgen flimmern wie gewohnt ab 22.15 Uhr über die Fernsehbildschirme, wie es heißt. Allerdings verschiebt sich durch den verspäteten Start auch das Finale ungewohnt weit nach hinten. Erst am 3. Februar endet der Buschschrecken laut DWDL. Zum Vergleich: Nur die zweite Staffel im Jahr 2004 wurde im Herbst ausgestrahlt, normalerweise finden die Challenges rund um Kakerlaken und Co. bereits im Januar zu einem Ende.

Doch dies ist offenbar nicht die einzige Neuerung. In diesem Jahr wird das Publikum noch länger unterhalten, denn im Anschluss an das bunte Treiben soll es noch ein Magazin geben. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach" wird gegen Mitternacht bei RTLPlus abrufbar sein, wie das Onlineblatt weiter schreibt.

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Stört es euch, dass die diesjährige Staffel so weit nach hinten verschoben wurde?
478
1625


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de