Promiflash Logo
Sehnsüchtig: Wünscht sich LI-Chethrin einen Mann zu Xmas?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sehnsüchtig: Wünscht sich LI-Chethrin einen Mann zu Xmas?

20. Dez. 2017, 21:20 - Promiflash Redaktion

Einen Mann zum Weihnachtsfest, bitte! Chethrin Schulze (25) musste dieses Jahr eine herbe Enttäuschung durchstehen: Nach ihrer Teilnahme bei der Kuppelshow Love Island wurde sie von ihrem Mitkandidaten und Boyfriend Mike Heiter (25) abserviert. Doch nun als Single Weihnachten alleine unterm Christbaum verbringen? Die Blondine stellt sich das anscheinend etwas anders vor!

Denn in ihrem aktuellen Instagram-Bild deutet sie sehnsüchtig ihren allergrößten Herzenswunsch zum Christfest an. Hinter ihrer Bildunterschrift "Alles was ich mir zu Weihnachten wünsche ist ..." postete sie einen Herz-Emoji und verzierte den Post mit dem vielsagenden Hashtag "Love". Ob sich die ehemalige Curvy Supermodel-Teilnehmerin da jemand ganz bestimmten zum Fest der Liebe an ihrer Seite wünscht?

Denn die Blondine könnte bei einem Mann tatsächlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben: Ex-Bachelor-Kandidat Johannes Haller (29). Vor Kurzem veröffentlichte sie sogar ein sonniges Pärchen-Selfie mit ihm. Und der Blondie schwärmt seitdem in den höchsten Tönen von der Curvy-Beauty, wie in der Closer: "Ich finde es toll, dass wir so viel miteinander lachen können." Auch auf ihren verdächtigen Social-Media-Text reagierte der Strahlemann öffentlich mit einem 100-Emoji. Hat das etwa zu bedeuten, dass die beiden hundertprozentig Xmas zusammen verbringen werden? Stimmt in der Umfrage ab!

Glaubt ihr, dass Chethrin und Johannes Weihnachten zusammen verbringen werden?
180
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de