Einen Mann zum Weihnachtsfest, bitte! Chethrin Schulze (25) musste dieses Jahr eine herbe Enttäuschung durchstehen: Nach ihrer Teilnahme bei der Kuppelshow Love Island wurde sie von ihrem Mitkandidaten und Boyfriend Mike Heiter abserviert. Doch nun als Single Weihnachten alleine unterm Christbaum verbringen? Die Blondine stellt sich das anscheinend etwas anders vor!

Denn in ihrem aktuellen Instagram-Bild deutet sie sehnsüchtig ihren allergrößten Herzenswunsch zum Christfest an. Hinter ihrer Bildunterschrift "Alles was ich mir zu Weihnachten wünsche ist ..." postete sie einen Herz-Emoji und verzierte den Post mit dem vielsagenden Hashtag "Love". Ob sich die ehemalige Curvy Supermodel-Teilnehmerin da jemand ganz bestimmten zum Fest der Liebe an ihrer Seite wünscht?

Denn die Blondine könnte bei einem Mann tatsächlich wieder Schmetterlinge im Bauch haben: Ex-Bachelor-Kandidat Johannes Haller. Vor Kurzem veröffentlichte sie sogar ein sonniges Pärchen-Selfie mit ihm. Und der Blondie schwärmt seitdem in den höchsten Tönen von der Curvy-Beauty, wie in der Closer: "Ich finde es toll, dass wir so viel miteinander lachen können." Auch auf ihren verdächtigen Social-Media-Text reagierte der Strahlemann öffentlich mit einem 100-Emoji. Hat das etwa zu bedeuten, dass die beiden hundertprozentig Xmas zusammen verbringen werden? Stimmt in der Umfrage ab!

Chethrin Schulze, "Love Island"-KandidatinInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, "Love Island"-Kandidatin
Chethrin Schulze, Reality-TV-SternchenInstagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Sternchen
Johannes Haller und Chethrin Schulze, Reality-SternchenInstagram / chethrin_official
Johannes Haller und Chethrin Schulze, Reality-Sternchen
Glaubt ihr, dass Chethrin und Johannes Weihnachten zusammen verbringen werden?292 Stimmen
180
Sicher nicht! Sie kennen sich ja erst seit Kurzem und sind auch kein Paar!
112
Vielleicht – sie verstehen sich schließlich gut. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich an den Feiertagen mal sehen werden!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de