Nach den vielen Gerüchten und Spekulationen ist es nun endlich raus. Erst vor ein paar Stunden verkündete Khloe Kardashian (33) stolz, dass sie gemeinsam mit Freund Tristan Thompson (26) ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Jetzt meldete sich die werdende Oma Kris Jenner (62) erstmalig zu Wort und die kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

"Gott ist so gut", beginnt sie ihren rührenden Post auf Instagram. Obwohl die 62-Jährige bereits Oma einer zahlreichen Enkelschar ist, erklärte sie: "Ich bin völlig außer mir vor Aufregung!" Mit den Worten: "Welch ein Segen" beendete sie ihren emotionalen Beitrag. Nach sechs süßen Enkelkindern kann sich die Managerin scheinbar bald auf drei weitere Babys freuen. Einem Foto ihrer Weihnachtsgeschenke für die Enkelkinder zufolge, werden nämlich neun Kinderlein mit neuen Schlafanzügen ausgestattet.

Nachdem bereits Kim Kardashian (37) die Babybombe platzen ließ und bestätigte sich dank einer Leihmutter auf ein drittes Kind zu freuen, warten nun alle auf Kylies (20) Bestätigung. Denn auch die jüngste Kardashian-Schwester soll schwanger sein.

Kris Jenner und Khloe Kardashian beim "Good American"-Launch EventAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Kris Jenner und Khloe Kardashian beim "Good American"-Launch Event
Weihnachtsgeschenke von Kris Jenner für ihre EnkelkinderInstagram / krisjenner
Weihnachtsgeschenke von Kris Jenner für ihre Enkelkinder
Khloe, Kourtney, und Kim Kardashian, mit Kris und Kylie Jenner beim einem Cosmopolitan Event 2015: Frederick M. Brown
Khloe, Kourtney, und Kim Kardashian, mit Kris und Kylie Jenner beim einem Cosmopolitan Event 2015
Freut ihr euch schon auf weitere Baby-News aus dem Kardashian-Clan?1580 Stimmen
907
Ja absolut. Ich bin ein großer Fan
673
Das interessiert mich eigentlich nicht wirklich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de