Promiflash Logo
Baby-Freuden! Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer ist MamaInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Baby-Freuden! Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer ist Mama

22. Dez. 2017, 9:27 - Promiflash Redaktion

Ihre Tochter ist auf der Welt! Die letzen Wochen ihrer Schwangerschaft waren für Inci Sencer (24) nicht immer einfach. Erst stürzte die Bachelor-Kandidatin und musste mit Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Glücklicherweise handelte es sich dabei nur um Senkwehen. Dann quälten die Beauty auch noch üble Erkältungs-Wehwehchen. Nun aber gibt es Grund zur Freude und Inci hält ihr kleines Mädchen endlich im Arm.

Wie das Management der 24-Jährigen jetzt bekannt gab, sei ihre Tochter gestern Nacht um 21:30 Uhr gesund und munter auf die Welt gekommen und wog 2920 auf 51cm. Mutter und Tochter seien wohlauf. Jetzt wollen sie ihr familiäres Glück vorerst für sich genießen.

Die Schwanger-News kam ziemlich überraschend, denn eigentlich kämpfte Inci Anfang des Jahres noch um das Herz von Bachelor Sebastian Pannek (31). Doch ihr privates Glück fand sie schließlich mit ihrem Daniel. Dem gab sie im August noch ganz romantisch das Jawort. Mit der Geburt ihres Kindes ist die kleine Familie nun komplett.

Freut ihr euch für Inci?
1575
454


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de