Promiflash Logo
Grund zur Sorge? Hochschwangere Inci Sencer ist krank!Instagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Grund zur Sorge? Hochschwangere Inci Sencer ist krank!

29. Nov. 2017, 21:08 - Promiflash Redaktion

Bisher verlief alles reibungslos – in der spannendsten Phase ihrer Schwangerschaft scheint es jetzt doch noch zu Komplikationen bei Inci Elena Sencer (24) zu kommen! Das TV-Starlet bereitet sich eigentlich gerade auf die Ankunft ihrer Kleinen vor, die jeden Moment anstehen könnte. Die Voraussetzungen wären aktuell nicht gerade ideal – Inci ist nämlich krank!

Ganz angeschlagen und bedrückt schaut die Bald-Mama auf einem Schnappschuss in ihrer Instagram-Story. "Ich bin einfach immer noch krank", kommentiert Inci ihr Foto. Erst vor wenigen Tagen schockte die ehemalige Bachelor-Kandidatin noch mit Unfall-News: Die 24-Jährige war zweimal hingefallen und hatte danach plötzlich Schmerzen im Bauch. Es handelte sich zum Glück lediglich um Senkwehen, die zu diesem finalen Zeitpunkt einer Schwangerschaft nicht unüblich sind. Mit ihrem Baby sei alles in Ordnung!

Wie ihre kleine Prinzessin heißen wird, das hat sie noch nicht verraten. Eine Möglichkeit wäre der derzeit sehr beliebte Name Mia Rose – den findet Inci nicht nur "sehr cool", sondern vor allem auch praktisch: "Man darf nicht vergessen, wenn wir Ex-Bachelor-Kandidatinnen irgendwo auf dem Spielplatz oder so sitzen, muss halt nur einer den Namen rufen", schmunzelte sie im Promiflash-Interview.

Freut ihr euch auf die Geburt von Incis Töchterchen?
254
263


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de