Single-Männer, haltet euch fest: Die Bachelorette geht im kommenden Jahr tatsächlich in eine neue Runde! In einem traumhaften Ambiente sucht eine neue Rosenkavalierin ihren Mr. Right. Zwar ist die Identität der geheimnisvollen Unbekannten noch topsecret, dennoch haben Junggesellen ab sofort die Möglichkeit, sich anzumelden!

"Für die kommende Staffel können sich interessierte Single-Männer zwischen Mitte 20 und Mitte 30 ab sofort bewerben", startet RTL heute den Aufruf. Insgesamt 20 Jungs bekommen dann die Chance, 2018 um das Herz der begehrten Single-Lady zu kämpfen. Traumhafte Dates, Herzklopfen und emotionale Achterbahnfahrten sind damit vorprogrammiert. Wann genau die spannende Romantikreise im TV beginnt, behält der Sender aber noch für sich. Überraschend kommt das Show-Comeback allerdings nicht, denn die letzten Folgen durften sich über wahnsinnig gute Quoten freuen.

Ob im kommenden Jahr tatsächlich dann wieder eine Promi-Dame die Rosen verteilen wird? Nach Anna Hofbauer (29) und Alisa Persch (29) war 2017 nämlich das erste Mal eine TV-Beauty auf der Suche nach der großen Liebe. Mit David Friedrich (28) fand Jessica Paszka (27) auch zunächst ihr Herzblatt, allerdings hielt die Beziehung der beiden nur wenige Monate. Freut ihr euch schon auf die neue Staffel? Stimmt ab.

Jessica Paszka, die Bachelorette 2017RTL / Arya Shirazi
Jessica Paszka, die Bachelorette 2017
Anna Christiana Hofbauer, "Die Bachelorette" 2014RTL / Stefan Gregorowius
Anna Christiana Hofbauer, "Die Bachelorette" 2014
Bachelorette Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / Jessica_paszka_
Bachelorette Jessica Paszka und David Friedrich
Freut ihr euch auf die neue "Bachelorette"-Staffel?679 Stimmen
584
Jippie, ich kann's kaum erwarten!
95
Nö, guck ich eh nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de