Anzeige
Promiflash Logo
Mega-Quoten! Soll nächste Bachelorette wieder Promi sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Mega-Quoten! Soll nächste Bachelorette wieder Promi sein?

27. Juli 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

War es Jessica Paszkas (27) Star-Faktor, der der Bachelorette traumhafte Einschaltquoten bescherte? Nachdem das Kuppelformat 2016 eine Sendepause einlegte, zog die große Liebessuche in diesem Jahr mehr Zuschauer denn je vor die Bildschirme. Die Quoten schlagen alle Konkurrenzformate – liegt's an der prominenten Rosenlady?

So erfolgreich lief bislang noch kein Bachelorette-Finale, berichtete DWDL: Unglaubliche 3,02 Millionen Zuschauer sahen zu, als Jessica ihre letzte Rose und damit ihr Herz vergab. Dabei war für viele Fans schon vor dem Finale glasklar, dass David Friedrich (27) das Rennen machen würde. Und trotzdem: It-Girl Jessi zog Zuschauerzahlen an Land, die ihre Bachelorette-Vorgängerinnen und die letzten drei Bachelor-Staffeln um Längen schlagen!

Das Finale erreichte einen Marktanteil von 18,6 Prozent bei den Zuschauern von 14 bis 49 Jahren und schlug damit sogar die letzten drei Bachelor-Finalshows. Gut möglich, dass es Jessicas Promi-Status ist, der das Publikum anlockte: Eine TV-erfahrene Rosenkavalierin verspricht eben mehr Entertainment als beispielsweise eine zurückhaltende Unbekannte wie Alisa Persch (29). Immerhin mischte Jessi schon den Promi Big Brother-Container mit nackten Tatsachen auf und brachte sich immer wieder mit heißen Turtelgerüchten in die Schlagzeilen. Perfekte Voraussetzungen für jede Menge Bachelorette-Trubel – so sah es offenbar auch das Publikum! Wünscht ihr euch für die nächste Staffel wieder eine Promi-Rosenlady? Stimmt ab!

Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Soll die nächste Bachelorette wieder eine Promi-Lady sein?
1744
882


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de