Pietro Lombardi (25) hat sein Weihnachtsgeschenk bereits erhalten: eine Goldene Schallplatte! Den Preis bekam der Sänger kurz vorm Fest nun für seine Hitsingle "Señorita". Mit diesem Song feierte der Ex-DSDS-Gewinner dieses Jahr zusammen mit Kay One (33) den Sommerüberraschungshit des Jahres. Auf die goldene Auszeichnung für das Lied ist der 25-Jährige aus einem bestimmten Grund besonders stolz!

"Nach sechs Jahren wieder eine Goldene Schallplatte", mit diesen Worten feierte der Noch-Ehemann von Sarah Lombardi (25) die Auszeichnung auf seinem Instagram-Account. Das letzte Mal, dass der Kappen-Liebhaber so einen Erfolg feiern durfte, war 2011. In diesem Jahr schoss Pietro mit seiner Debütsingle "Call My Name" an die Chartspitze und bekam dafür sogar die Platin-Schallplatte. Der frühere Castingshow-Teilnehmer weiß auch, wem er seinen erneuten Verkaufshit zu verdanken hat: seinen Fans! "Danke für den Support. Danke an all die, die niemals aufgehört haben, an mich zu glauben. Ich liebe euch", ließ er seine Fans via Social Media wissen.

Pietro ist aber nicht nur Chartstürmer – er und Kay One erobern auch das Netz. Auf YouTube verzeichnet der Clip zu "Señorita" inzwischen über 60 Millionen Aufrufe. Kein Wunder, dass bei diesem Erfolg der Song neu aufgelegt wird. Es kommt jetzt nicht nur ein Remix heraus – mittlerweile gibt es gleich drei neue Versionen des Hits auf dem Markt.

Das CD-Cover zu Pietro Lombardis und Kay Ones Song "Señorita"Princekayone GmbH
Das CD-Cover zu Pietro Lombardis und Kay Ones Song "Señorita"
Pietro Lombardi und Kay OneInstagram / princekayone
Pietro Lombardi und Kay One
Pietro Lombardi bei der Ein Herz für Kinder Gala 2016Getty Images / Clemens Bilan
Pietro Lombardi bei der Ein Herz für Kinder Gala 2016
Seid ihr auch so begeistert von dem Hit "Señorita" ?546 Stimmen
396
Ja, das ist ein toller Song!
150
Nein, ich verstehe nicht, warum das Lied so ein Erfolg ist..


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de