Diese Erfolgsgeschichte nimmt einfach kein Ende: Erst im September waren Pietro Lombardi (25) und Kay One (33) mit ihrem Hit "Señorita" an die Spitze der Charts geklettert. Auch bei YouTube hatten sie mit über zehn Millionen Klicks in acht Tagen einen echten Meilenstein erreicht. Diese Freude hält an: "Señorita" verzeichnet inzwischen sage und schreibe 60 Millionen Aufrufe!

Das CD-Cover zu Pietro Lombardis und Kay Ones Song "Señorita"Princekayone GmbH
Das CD-Cover zu Pietro Lombardis und Kay Ones Song "Señorita"

Auf seinem Instagram-Account veröffentlicht Rapper Kay jetzt einen Schnappschuss im Schnee – und freut sich in der Überschrift über den Mega-Erfolg mit Pie! "Wahnsinn!!! 'Señorita' hat soeben die 60 Millionen Klicks geknackt! Danke für euren unglaublichen Support", schreibt der 33-Jährige dazu. Auch sein Buddy Pietro äußert sich voller Enthusiasmus in seiner Insta-Story: "Wahnsinn, 60 Millionen Klicks!"

Pietro Lombardi und Kay One auf MallorcaFacebook / Kay One
Pietro Lombardi und Kay One auf Mallorca

Auf die Unterstützung seiner Fans wird Pietro sicher bald wieder zählen können: Der DSDS-Sieger von 2011 organisiert derzeit ein Benefizkonzert namens "Pietro and Friends", mit dem er Kinder in Not unterstützen will. Ob Kay am 5. Januar neben seinem Kumpel auf der Bühne stehen wird, ist allerdings noch nicht klar.

Pietro Lombardi bei der Preview von "Global Gladiators"WENN
Pietro Lombardi bei der Preview von "Global Gladiators"
Feiert ihr "Señorita" auch noch so?449 Stimmen
329
Ja klar, das Lied ist immer noch der Hammer!
120
Nee, langsam reicht es mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de