Promiflash Logo
Schwanger-Bauch schön verpackt: Ana & Basti posen im Schnee!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwanger-Bauch schön verpackt: Ana & Basti posen im Schnee!

22. Dez. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Liebesglück im Winterwunderland! Seit knapp drei Jahren schweben Ana Ivanovic (30) und Bastian Schweinsteiger (33) auf Wolke sieben. Nach ihrer Traumhochzeit in Venedig im Juli 2016 krönen die beiden ihre Beziehung im kommenden Jahr mit ihrem ersten gemeinsamen Kind. Diesen Winter verbringt das Sportlerpaar aber noch einmal in trauter Zweisamkeit.

Auf Facebook postete die baldige Mama ein Foto mit ihrem Liebsten. Darauf sieht man die beiden dick eingemummelt vor herrlich verschneiter Landschaft. Ihren Minibabybauch versteckt die 30-Jährige unter ihrem dicken Wintermantel. Auf dem Schnappschuss kuschelt sich die ehemalige Tennisspielerin ganz eng an ihren Fußballer und strahlt in die Kamera – "Snowtime", lautet das Motto des Ausflugs.

Während die sich die beiden eine Auszeit vor weißer Zuckerkulisse gönnen, trudeln bei Schweinis Managern immer mehr Angebote aus der deutschen Bundesliga ein. Der Zeitpunkt dafür passt gut, denn der Vertrag des ehemaligen Nationalkickers bei seinem aktuellen Verein Chicago Fire läuft bald aus. Eine Rückkehr in seine Heimat hat der 33-Jährige nie ausgeschlossen: "Ich bin für alles offen!"

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Wie findet ihr das winterliche Liebesfoto von Schweini und seiner Ana?
330
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de