Promiflash Logo
Nach Baby-News: Bundesliga-Comeback für Schweinsteiger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-News: Bundesliga-Comeback für Schweinsteiger?

18. Dez. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Zieht es ihn zurück in die Heimat? Nach seinem erfolgreichen Engagement beim FC Bayern München und einem verletzungsreichen Abstecher zu Manchester United steht Profi-Kicker Bastian Schweinsteiger (33) seit März dieses Jahres für Chicago Fire in der amerikanischen Major League auf dem Rasen. Doch ob das auch so bleiben wird? Im Netz rumoren wilde Spekulationen: Kehrt Bastian etwa zurück in die Bundesliga?

Wie Welt berichtet, sollen bei dem Management des Sportlers bereits zahlreiche entsprechende Anfragen eingegangen sein. Und das Timing passt: Nicht nur läuft sein Vertrag beim MLS-Klub Chicago Fire Ende des Jahres aus, auch der anstehende Nachwuchs bei dem 33-Jährigen und seiner Frau Ana Ivanovic (30) könnte eine Rückkehr in den deutschen Fußball begünstigen. Ausgeschlossen scheint ein Bundesliga-Comeback also nicht. Erst kürzlich betonte Bastian gegenüber Eurosport: "Stand der Dinge ist, dass ich noch diesen Vertrag habe, aber ich habe noch nichts anderes und bin für alles offen."

Welche Vereine um die Gunst des Mittelfeldspielers buhlen, ist zwar noch nicht bekannt, mit einer möglichen Heimkehr könnte Bastian aber sicherlich nicht nur seine Fans glücklich machen. Immerhin hätte sein Sprössling im Falle einer Rückkehr dann auch die Möglichkeit, mit Oma, Opa, Onkel und Co. aufzuwachsen. Vielleicht steht Bastian also schon bald wieder auf deutschem Rasen – ob in Bayern oder nicht, bleibt dann aber immer noch abzuwarten.

Cristiano Ronaldo 2019 in MadridGetty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic, 2018
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014Getty Images
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014
Glaubt ihr, Bastian kehrt zurück in die Bundesliga?
666
250


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de