Promiflash Logo
Erste Fotos: Eva Longoria präsentiert ihre Mini-Babykugel!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Fotos: Eva Longoria präsentiert ihre Mini-Babykugel!

23. Dez. 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Schluss mit dem Versteckspiel! Schon öfter wurde Eva Longoria (42) mit einem verdächtigen Bauchansatz gesehen und heizte damit die Gerüchteküche um eine mögliche Schwangerschaft an. Vor wenigen Tagen machte die Schauspielerin die Babynews dann offiziell und verkündete, dass sie einen Sohn erwarte. Jetzt hat sich die werdende Mama zum ersten Mal mit ihrer Mini-Babykugel gezeigt.

Paparazzi bekamen den Desperate Housewives-Star in Miami vor die Linse. Auf einem Hotelbalkon genoss die Schauspielerin ein Frühstück mit ihrem Mann José Antonio Bastón (49) und einigen Freunden. Dabei wurde Eva von den Reportern ohne Make-up und nur mit einem Bademantel bekleidet fotografiert. Kaum zu übersehen ist dabei die kleine Wölbung um ihre Körpermitte. Auf den Schnappschüssen, die der Daily Mail vorliegen, sieht die Bald-Mami jedenfalls sehr glücklich aus. Sie strahlt bis über beide Ohren und kuschelt sich an ihren Ehemann, der beschützend den Arm um ihren Rücken legt.

Nach der Hochzeit mit dem Medienmogul im Mai 2016 wollte Eva noch nichts von möglichem Nachwuchs wissen. Immerhin war ihr frischgebackener Mann bereits dreifacher Vater. "Mal sehen. Wir haben ja eine Familie, drei Kinder. Wir kümmern uns einfach um unsere Familie, die wir jetzt haben, und warten mal ab", erklärte der TV-Star.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Eva durch ihre Rolle als Stiefmama den Wunsch nach eigenen Kids entwickelt hat?
251
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de