Für ihn hat das Warten heute schon ein Ende – auch wenn erst morgen Weihnachten ist! Bam Margera (38) hat nämlich bereits das wohl schönste Geschenk bekommen: Er ist zum ersten Mal Vater geworden. Erst im Juli gab der Jackass-Star die süßen Baby-News bekannt. Ganz schlicht mit einem einzigen Bild seiner schwangeren Frau Nicole. Jetzt postete der Skateboarder auch ohne große Worte die ersten Bilder seines Sohnes.

Die großen Momente im Leben kommen auch mit wenig Worten aus: Der Reality-Star veröffentlichte auf seinem Instagram-Account die ersten zwei Bilder seines Nachwuchses. Dazu verriet er lediglich den Namen des neuen Familienmitglieds: Phoenix Wolf heißt der kleine Mann. Mama Nicole sieht auf den Schnappschüssen noch ziemlich erschöpft aus und auch Klein-Phoenix kuschelt verschlafen an ihrer Brust.

Für den Amerikaner beginnt mit der Geburt seines ersten Kindes wohl einer der glücklichsten Abschnitte seines Lebens. Immerhin musste der Stuntman 2011 den Unfalltod seines Jackass-Kollegen Ryan Dunn (✝34) verkraften. Wenige Jahre später verlor er dann auch noch seinen geliebten Onkel Don Vito (61). Bam war in dieser Zeit schwer drogen- und alkoholabhängig. Erst mit seiner Nicole scheint er angekommen zu sein und kann jetzt hoffentlich die Vaterfreuden voll und ganz genießen.

Bam Margeras Frau mit ihrem Sohn Phoenix WolfInstagram / bam__margera
Bam Margeras Frau mit ihrem Sohn Phoenix Wolf
Bam Margera, TV-StarWENN
Bam Margera, TV-Star
Phoenix Wolf, Sohn von Bam MargeraInstagram / bam__margera
Phoenix Wolf, Sohn von Bam Margera
Wie findet ihr den Namen des Sohnes von Bam?383 Stimmen
203
Super, klingt wirklich ganz besonders und außergewöhnlich!
180
Na ja, wieder einer dieser typischen Promikinder-Namen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de