Promiflash Logo
Phoenix Wolf ist da! "Jackass"-Bam & Nicole sind ElternFrederick M. Brown / GettyZur Bildergalerie

Phoenix Wolf ist da! "Jackass"-Bam & Nicole sind Eltern

23. Dez. 2017, 16:00 - Promiflash Redaktion

Für ihn hat das Warten heute schon ein Ende – auch wenn erst morgen Weihnachten ist! Bam Margera (38) hat nämlich bereits das wohl schönste Geschenk bekommen: Er ist zum ersten Mal Vater geworden. Erst im Juli gab der Jackass-Star die süßen Baby-News bekannt. Ganz schlicht mit einem einzigen Bild seiner schwangeren Frau Nicole. Jetzt postete der Skateboarder auch ohne große Worte die ersten Bilder seines Sohnes.

Die großen Momente im Leben kommen auch mit wenig Worten aus: Der Reality-Star veröffentlichte auf seinem Instagram-Account die ersten zwei Bilder seines Nachwuchses. Dazu verriet er lediglich den Namen des neuen Familienmitglieds: Phoenix Wolf heißt der kleine Mann. Mama Nicole sieht auf den Schnappschüssen noch ziemlich erschöpft aus und auch Klein-Phoenix kuschelt verschlafen an ihrer Brust.

Für den Amerikaner beginnt mit der Geburt seines ersten Kindes wohl einer der glücklichsten Abschnitte seines Lebens. Immerhin musste der Stuntman 2011 den Unfalltod seines Jackass-Kollegen Ryan Dunn (✝34) verkraften. Wenige Jahre später verlor er dann auch noch seinen geliebten Onkel Don Vito (61). Bam war in dieser Zeit schwer drogen- und alkoholabhängig. Erst mit seiner Nicole scheint er angekommen zu sein und kann jetzt hoffentlich die Vaterfreuden voll und ganz genießen.

Bam Margera, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, 2010
Getty Images
Bam Margera, Johnny Knoxville und Jeff Tremaine, 2010
Bam Margera, TV-Star
Getty Images
Bam Margera, TV-Star
Bam Margera, "Jackass"-Star
Getty Images
Bam Margera, "Jackass"-Star
Wie findet ihr den Namen des Sohnes von Bam?
203
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de