Vaterfreuden für Jackass-Star Bam Margera (37)! Mit seiner zweiten Frau Nicole Boyd erwartet der Skateboarder zum ersten Mal Nachwuchs. Sogar das Geschlecht und den Namen des zukünftigen kleinen Erdenbürgers hat Bam schon verraten. Die positiven Neuigkeiten kommen für den Reality-TV-Star nach einer langen, dunklen Phase in seinem Leben.

Nicole Boyd
Instagram / bam__margera
Nicole Boyd

Schon vor einigen Wochen gab Bam die Baby-News ganz unspektakulär via Instagram bekannt. Er postete einfach ein Foto seiner schwangeren Frau und betitelte es mit "Schwanger!". Auf dem Bild ist schon eine deutliche Rundung unter Nicoles Kleid zu sehen. Anfang Juli verriet Bam sogar das Geschlecht und den Namen seines Sprösslings: Er wird Vater eines Jungen, der den Namen Phoenix Wolf tragen soll.

Bam Margera und seine Frau Nicole
WENN
Bam Margera und seine Frau Nicole

In den vergangenen Jahren ging Bam durch harte Zeiten. Im Jahr 2011 verlor er einen seiner besten Freunde: "Jackass"-Kollege Ryan Dunn (✝34) kam bei einem Autounfall ums Leben. 2015 starb dann sein geliebter Onkel Don Vito, der ebenfalls des Öfteren Auftritte bei "Jackass" und Bams Reality-Show "Viva La Bam" gehabt hatte. Im April 2016 folgte sein Geständnis, seit fünf Jahren alkohol- und drogenabhängig zu sein. Damals schwor er in einer Talkshow, sein Leben in den Griff kriegen zu wollen – und das hat er offensichtlich geschafft. Seine "Nikki" war dabei anscheinend eine große Hilfe. Wie gefällt euch der Name, den Bam und Nicole für ihr Baby ausgesucht haben? Stimmt ab!

Bam Margera bei der "Bad Granpa"-Premiere in New York 2013
Jamie McCarthy/Getty Images
Bam Margera bei der "Bad Granpa"-Premiere in New York 2013

Wie gefällt euch der Name Phoenix Wolf?

  • Sehr gut!
  • Ich finde ihn zu außergewöhnlich...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 527 Sehr gut!

  • 235 Ich finde ihn zu außergewöhnlich...