Promiflash Logo
Tod mit 40: Die Stars trauern um Jonah Hills Bruder Jordan!John Phillips / Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod mit 40: Die Stars trauern um Jonah Hills Bruder Jordan!

24. Dez. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Große Trauer in Hollywood! Am Samstag wurde bekannt, dass Jordan Feldstein völlig überraschend verstorben ist. Der ältere Bruder von Schauspieler Jonah Hill (34) erlag mit nur 40 Jahren einem Herzinfarkt. Jetzt nehmen auch viele Künstler Abschied von dem Musikmanager!

Iggy Azalea (27) lässt ihren Gefühlen bei Twitter freien Lauf: "Ich bin so traurig über die Nachricht, dass Jordan gestorben ist. Er war so ein einzigartiger Charakter und er wird von vielen schmerzlich vermisst werden." Die Rapperin arbeitete selbst lange mit Jordan zusammen. Auch One Republic-Frontmann Ryan Tedder (38) ist schockiert über den plötzlichen Tod des 40-Jährigen. "Ein riesiges 'Rest In Peace' an Jordan – ein langjähriger Kamerad in diesem verrückten Musikgeschäft. [...] Gedanken und Gebete an seine Familie, seine Kinder und die maroon 5-Family. Es ist so traurig", twitterte der Sänger. Jordan war seit vielen Jahren der Manager der Band – Adam Levine (38) und Co. äußerten sich bisher nicht zu dem schmerzlichen Verlust.

In einem Statement gegenüber The Hollywood Reporter bestätigte die Familie den frühen Tod: "Gestern Abend hat Jordan einen Notarzt gerufen, weil er unter Atemnot litt. Als die Sanitäter eintrafen, hatte er einen Infarkt und starb kurz danach." Seine Liebsten bitten nun um Privatsphäre, um in Ruhe trauern zu können. Jordan hinterlässt zwei Kinder.

Iggy Azalea im April 2019
Getty Images
Iggy Azalea im April 2019
Maroon 5 im Jahr 2013
Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de