Promiflash Logo
Tragisch: Jonah Hills Bruder Jordan mit 40 Jahren gestorben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tragisch: Jonah Hills Bruder Jordan mit 40 Jahren gestorben!

23. Dez. 2017, 19:28 - Promiflash Redaktion

Große Trauer kurz vor Weihnachten beim beliebten "Wolf of Wallstreet"-Darsteller Jonah Hill (34): Sein älterer Bruder Jordan Feldstein ist am Freitag überraschend gestorben! Gleichzeitig dürfte auch die Band Maroon 5 geschockt sein – denn Jordan war ebenfalls der langjährige Manager der Popgruppe. Mit nur 40 Jahren ist er nun einem Herzinfarkt erlegen!

"Gestern Abend hat Jordan einen Notarzt gerufen, weil er unter Atemnot litt. Als die Sanitäter eintrafen, hatte er einen Infarkt und starb kurz danach", hieß es jetzt in einem Statement der Familie, wie The Hollywood Reporter berichtete. Beruflich brachte er es trotz seines kurzen Lebens weit: Maroon 5 gewannen seit der Zusammenarbeit mit dem Künstler-Manager insgesamt drei Grammy Awards und verkauften 20 Millionen Alben weltweit.

Schlagzeilen machte vor vier Jahren vor allem Jordan Feldsteins Blitz-Ehe mit der Tochter des Regisseurs Clint Eastwood (87). Nach nur acht Tagen reichte Francesca Eastwood (24) die Scheidung ein. Die Familie um den verstorbenen zweifachen Vater bat die Öffentlichkeit nun um Privatsphäre, um in Ruhe trauern zu können.

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Maroon 5 im Jahr 2013Getty Images
Maroon 5 im Jahr 2013
Channing Tatum und Jenna Dewan, SchauspielerGetty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de