Anzeige
Promiflash Logo
Drastisch abgenommen: Freunde sorgen sich um Jonah Hill!Getty ImagesZur Bildergalerie

Drastisch abgenommen: Freunde sorgen sich um Jonah Hill!

19. Aug. 2023, 6:54 - Florentine Naumann

Geht es ihm gut? Hinter Jonah Hill (39) liegen turbulente Wochen. Im Juli war seine Ex-Freundin Sarah Brady mit schweren Anschuldigungen an die Öffentlichkeit gegangen. Sie warf dem Schauspieler unter anderem emotionalen Missbrauch vor – was in den sozialen Medien einen regelrechten Shitstorm auslöste. Seither lässt der "21 Jump Street"-Star extrem die Pfunde purzeln – und das versetzt seinen engen Kreis nun offenbar in große Sorge!

Das berichtet jetzt unter anderem Radar Online. Eine dem 39-Jährigen nahestehende Quelle befürchtet, dass Jonahs drastischer Gewichtsverlust eine Stressreaktion auf die hartnäckigen Missbrauchsvorwürfe sei. "Jonah hat in letzter Zeit so viel durchgemacht und musste mit ansehen, wie sein Name durch den Dreck gezogen wurde", erklärt der Tippgeber gegenüber dem Newsportal und fügt hinzu: "Die Befürchtung ist, dass er Essen benutzt, um mit seinen Ängsten umzugehen."

Darüber hinaus spekulierte ein Facharzt darüber, dass der Schauspieler in den letzten Monaten wohl mindestens 18 Kilo abgenommen habe und auch weiterhin abzunehmen scheint. "Er hat zu schnell zu viel Gewicht verloren", meint der Mediziner.

Getty Images
Jonah Hill und Sarah Brady im Dezember 2021
Getty Images
Jonah Hill im Januar 2017
Getty Images
Jonah Hill, US-amerikanischer Schauspieler
Denkt ihr, die Befürchtungen sind berechtigt?136 Stimmen
89
Ja, ich sehe das ähnlich!
47
Vielleicht hat er einfach nur seinen Lebensstil geändert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de