Promiflash Logo
Wie romantisch: In diesem Häuschen feiern die Beckhams Xmas!CRISTINA QUICLER/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie romantisch: In diesem Häuschen feiern die Beckhams Xmas!

24. Dez. 2017, 8:28 - Promiflash Redaktion

Bei diesem Anblick kommt man direkt in Weihnachtsstimmung! Xmas ist dieses Jahr ein besonderes Fest für Victoria (43) und David Beckham (42). Der Grund: Ihr ältester Sohn Brooklyn (18) hat seine Flügel ausgebreitet und ist für sein Studium nach New York gezogen. Doch für einen Familienbesuch ist der Beckham-Spross nun rechtzeitig zum Fest wieder zurück nach London geflogen. Heiligabend wird der berühmte Clan allerdings nicht in der britischen Metropole verbringen – sondern in einem romantischen Häuschen auf dem Land!

Nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen wurden, wollen die Beckhams Weihnachten jetzt zum ersten Mal in ihrem komplett umgebauten Bauernhaus feiern. Das besondere Extra: Ihr neues Feriendomizil liegt in der Region Cotswolds – einer malerischen Hügellandschaft im Süden Englands! Für die besinnlichen Festtage scheint auch schon alles vorbereitet zu sein: Das rustikale Anwesen ist mit Lichterketten geschmückt und der Weihnachtsbaum steht ebenfalls! Auf Familienküken Harper (6) wartet aber noch eine weitere Überraschung: ein großes Baumhaus im Garten! Dieser wahr gewordene Wintertraum hatte allerdings auch seinen Preis: Allein die Umbauarbeiten kosteten 6 Millionen Pfund, umgerechnet mehr als 6,7 Millionen Euro.

Ob Brooklyns Freundin Chloë Moretz (20) die Feiertage auch in dem romantischen Ferienhaus verbringen wird? Immerhin machten in der vergangenen Zeit sogar Gerüchte die Runde, dass der Nachwuchsfotograf seiner Angebeteten zum Fest der Liebe einen Heiratsantrag machen wolle.

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Wie findet ihr das Häuschen, in dem die Beckhams Weihnachten verbringen werden?
503
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de