Bei diesem Anblick kommt man direkt in Weihnachtsstimmung! Xmas ist dieses Jahr ein besonderes Fest für Victoria (43) und David Beckham (42). Der Grund: Ihr ältester Sohn Brooklyn (18) hat seine Flügel ausgebreitet und ist für sein Studium nach New York gezogen. Doch für einen Familienbesuch ist der Beckham-Spross nun rechtzeitig zum Fest wieder zurück nach London geflogen. Heiligabend wird der berühmte Clan allerdings nicht in der britischen Metropole verbringen – sondern in einem romantischen Häuschen auf dem Land!

Nachdem die Renovierungsarbeiten abgeschlossen wurden, wollen die Beckhams Weihnachten jetzt zum ersten Mal in ihrem komplett umgebauten Bauernhaus feiern. Das besondere Extra: Ihr neues Feriendomizil liegt in der Region Cotswolds – einer malerischen Hügellandschaft im Süden Englands! Für die besinnlichen Festtage scheint auch schon alles vorbereitet zu sein: Das rustikale Anwesen ist mit Lichterketten geschmückt und der Weihnachtsbaum steht ebenfalls! Auf Familienküken Harper (6) wartet aber noch eine weitere Überraschung: ein großes Baumhaus im Garten! Dieser wahr gewordene Wintertraum hatte allerdings auch seinen Preis: Allein die Umbauarbeiten kosteten 6 Millionen Pfund, umgerechnet mehr als 6,7 Millionen Euro.

Ob Brooklyns Freundin Chloë Moretz (20) die Feiertage auch in dem romantischen Ferienhaus verbringen wird? Immerhin machten in der vergangenen Zeit sogar Gerüchte die Runde, dass der Nachwuchsfotograf seiner Angebeteten zum Fest der Liebe einen Heiratsantrag machen wolle.

Das Häuschen der Beckham-Familie an WeihnachtenWakeham / Splash News
Das Häuschen der Beckham-Familie an Weihnachten
Das Baumhaus von Harper BeckhamWakeham / Splash News
Das Baumhaus von Harper Beckham
Familie Beckham: Romeo, Cruz, Brooklyn, David und Harper SevenInstagram / davidbeckham
Familie Beckham: Romeo, Cruz, Brooklyn, David und Harper Seven
Wie findet ihr das Häuschen, in dem die Beckhams Weihnachten verbringen werden?521 Stimmen
503
Total romantisch! Da kommt man direkt in Weihnachtsstimmung!
18
Ich würde keine Zeit in dieser Hütte verbringen wollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de