Zum Ende des Jahres läuft es bei Schauspieler Hugh Jackman (49) noch mal so richtig gut! Mit "The Greatest Showman" entert er als Zirkuspionier die Kinoleinwand und sorgt mit Gesang und Tanz gerade bei den weiblichen Zuschauern für schmachtende Blicke. Nicht umsonst wurde Hugh 2008 zum "Sexiest Man Alive" gewählt. An diesem Mann scheint einfach alles perfekt, oder? In einem Interview erzählte er jetzt, was nicht ganz so traumhaft an seinem Körper ist!

Wer hätte es gedacht, Hughs Body-Makel befindet sich sogar in seinem Gesicht: "Ich habe keine Ohrläppchen. Das ist doch etwas seltsam", plauderte der Schauspieler im Bild-Interview aus. In der Tat: Im Gegensatz zu seinen männlichen Kollegen sind Hughs Ohren viel kleiner. Ohrringe sind in den nächsten Jahren wohl kein Thema für den Hottie. Aber wer schaut bei dem Schönling schon auf die Lauscher?

In der Schulzeit machte ihm eine ganz andere Stelle im Gesicht Probleme: "Das Seltsamste als Teenager war, dass ich Akne auf der Stirn in V-Form bekam, wie ein Dreieck." Der Superstar wurde von den anderen Kindern gemobbt. Heute ist natürlich alles anders. Gehört Hugh Jackman für euch zu den schönsten Hollywood-Männern? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

US-Star Hugh JackmanLisa Maree Williams / Getty Images
US-Star Hugh Jackman
Schauspieler Hugh JackmanInstagram / thehughjackman
Schauspieler Hugh Jackman
Schauspieler Hugh Jackman auf der "The Greatest Showman"-Premiere in New YorkMichael Loccisano / Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman auf der "The Greatest Showman"-Premiere in New York
Was sagt ihr: Ist Hugh Jackman der König der Hollywood-Hotties?347 Stimmen
217
Ja, er ist echt der schönste Mann!
130
Nee, da gibt es noch schönere Männer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de