Anzeige
Promiflash Logo
Xmas im Badeanzug: Chiara Ferragni freut sich über BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Xmas im Badeanzug: Chiara Ferragni freut sich über Babybauch

25. Dez. 2017, 23:29 - Promiflash Redaktion

Da ist er ja! Vor wenigen Wochen ließ Modemogul Chiara Ferragni (30) eine süße Bombe platzen: Die Italienerin und ihr Verlobter Fedez erwarten ihr erstes gemeinsames Baby. Obwohl die schöne Schwangere auf ihrem ersten offiziellen Bauch-Pic bereits einen fünf Monate alten Bauchbewohner in sich trug, war von einer Wölbung nur wenig zu sehen. Pünktlich zum Weihnachtsfest entzückt der Sprössling seine Eltern jetzt endlich mit einem Schub!

"Das beste Weihnachten überhaupt", freut sich die werdende Mama an Heiligabend in ihrem Instagram-Upload. Zum Familienfest gönnten sich die werdenden Eltern erholsame Mußestunden in einem Hallenbad eines Schweizer Luxushotels. Der Schnappschuss zeigt sie und ihren Bald-Gatten beim festlichen Planschen – was aber nicht ihr einziges Geschenk bleiben sollte. Mit seinem Wachstum bereitete auch der gemeinsame Familiennachzug seinen Eltern eine große Freude: Fast-Mutti Chiara könnte ihrer Kinderkugel nicht glücklicher entgegenblicken. Auch ihr Liebster verleiht seinem Vaterstolz Ausdruck, indem er ihrer goldenen Mitte einen liebevollen Kuss aufdrückt.

Auch den Anhängern der Fashionista dürfte die niedliche Momentaufnahme gefallen, denn bisher hielten sie vergeblich nach einem Babybauch Ausschau. Ob im Cinderellakleid oder im süßen Bären-Onesie – gemeinsam mit der Schwangeren amüsierten sie sich köstlich über die Tatsache, dass der kleine Fratz offenbar einfach nicht wachsen wollte. "25 Wochen und es passt immer noch", lachte die kuschelig verpackte Blondine damals in ihrem Post.

Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019Getty Images
Fedez und Chiara Ferragni im Juli 2019
Chiara Ferragni im September 2019Getty Images
Chiara Ferragni im September 2019
Chiara Ferragni, ModelGetty Images
Chiara Ferragni, Model
Wie findet ihr den Schnappschuss von Chiaras Babybauch?
151
60


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de