Grund für Depression: Courtney Stodden sexuell belästigt!

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014Getty Images
26. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Jetzt spricht sie Klartext. Vor Kurzem beunruhigte Courtney Stodden (23) ihre Fans, als sie verweinte Fotos von sich auf ihren Social-Media-Kanälen geteilt hatte. Die Follower des Models wollten wissen, warum die freizügige Blondine so traurig ist – die Antwort darauf bekamen sie jetzt in einem emotionalen Interview.

Anzeige
Courtney Stodden, Reality-TV-BekanntheitGetty Images

Im Gespräch mit Radar Online sprach Courtney ganz offen über die Ursache ihrer Depression. Sie erklärte, dass sie ihr Leben lang gemobbt und als Schlampe beleidigt worden sei. "In der Vergangenheit wurde ich zum Opfer von einigen mächtigen Männern in Hollywood", verriet die 23-Jährige außerdem und schloss sich mit dieser Erklärung der sexuellen Belästigung der #metoo-Bewegung im Netz an. Weitere Details zu den Vorfällen gab das Reality-Starlet allerdings nicht preis.

Anzeige
Courtney Stodden 2015Getty Images

"Wegen meiner Unsicherheit, und weil ich ein junges Mädchen war, hatte ich Angst, was passieren würde, wenn ich mich dagegen wehren oder 'nein' sagen würde", beschrieb Courtney die schwierige Lage, in der sie sich damals offenbar befand. Die richtigen Freunde und Beziehungen sowie eine Therapie hätten ihr aber dabei geholfen, mit ihrer Depression umzugehen. Mittlerweile setze sich die Ex von Doug Hutchison (57) sogar gegen ihre Hater zur Wehr.

Anzeige
Courtney Stodden und Doug HutchisonGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil