Neue Liebe, neues Glück! Courtney Stodden (23) musste in den vergangenen Monaten die schmerzvolle Trennung von Noch-Ehemann Doug Hutchison (57) verkraften – Alkohol- und Drogenexzesse inklusive. Das Reality-TV-Sternchen scheint nun aber endlich wieder einen Grund zum Lächeln zu haben – die Blondine hat einen Boyfriend!

Der Neue an ihrer Seite soll Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Shondo Blades sein, wie Daily Mail berichtet. Das frisch verliebte Pärchen habe sich in der US-Dating-Show "Million Dollar Matchmaker" kennengelernt. Nähergekommen sind sich die Turteltauben unter anderem auch im britischen Reality-TV-Format "Celebs go Dating", wie Aufnahmen aus der Sendung beweisen. Hierbei blickten sie einander nicht nur bei intimen Tanzeinlagen tief in die Augen, sondern gingen auch schon auf Tuchfühlung miteinander. Bei einem Picknick cremte der Hottie seiner Angebeteten sichtlich begeistert die Brüste mit Sonnencreme ein.

Ob der Schauspieler der Skandalnudel aus ihren Depressionen helfen kann? Neben dem Ehe-Aus mit Doug im Jahr 2016 musste das Busenwunder auch noch eine Fehlgeburt verschmerzen. Wegen dieses schweren Verlustes fiel das TV-Gesicht in ein tiefes Loch – und rasierte sich aus lauter Verzweiflung und Trauer sogar eine Glatze.

Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Glaubt ihr, dass Courtneys neuer Freund ihr aus ihrem tiefen emotionalen Loch helfen wird?502 Stimmen
162
Ganz bestimmt! Eine neue Liebe sorgt ja eh immer für gute Stimmung!
340
Nicht unbedingt! Nur Courtney alleine kann sich aus dem tiefen Loch ziehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de