Was dazu wohl ihr Verlobter sagt? Eigentlich könnte es für Rapperin Cardi B gerade nicht besser laufen. Erst kürzlich veröffentlichte die ehemalige Stripperin ihre zweite Single – und im Oktober hielt Rapper Offset auf der Bühne um ihre Hand an. Pünktlich zu Weihnachten schneit es nun aber unangenehme Schlagzeilen für die Musikerin: Im Netz kursiert der Teaser zu einem angeblichen Sex-Tape der New Yorkerin!

Der US-Blog MTONews postete den angeblichen Vorboten des Schmuddelfilmchens. Im Clip ist eine nackte Frau im Schlafzimmer zu sehen. Sie twerkt und hält ihren blanken Po in die Kamera. Das Gesicht ist dabei nur teilweise zu erkennen. Ein Detail scheint jedoch auf die "Bodak Yellow"-Interpretin hinzudeuten: das große Tattoo am Bein! Den Oberschenkel der Protagonistin schmückt – genau wie den von Cardi – ein großer Pfau. Wann der Rest des Tapes erscheinen soll, wurde bisher jedoch nicht bekannt gegeben.

Der Rap-Star selbst äußerte sich bislang nicht zum schlüpfrigen Clip. Im Juli musste sich US-Schauspielerin Bella Thorne (20) bereits gegen ein vermeintliches Sex-Tape wehren. Ob sich dieser Clip auch als Fake herausstellt? Was meint ihr – wird demnächst ein Schmuddel-Tape der Rapperin kursieren? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Cardi B, Rapperin aus New YorkInstagram / iamcardib
Cardi B, Rapperin aus New York
Cardi B zeigt ihren VerlobungsringInstagram / iamcardib
Cardi B zeigt ihren Verlobungsring
Offset und Cardi B im September 2017Rob Kim / Getty Images
Offset und Cardi B im September 2017
Was meint ihr – wird demnächst ein Schmuddel-Tape der Rapperin kursieren?267 Stimmen
212
Ich kann's mir gut vorstellen!
55
Ich denke, das ist ein Fake.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de