Promiflash Logo
O du Fröhliche: Sex-Tape von Rapperin Cardi B geleakt?Getty ImagesZur Bildergalerie

O du Fröhliche: Sex-Tape von Rapperin Cardi B geleakt?

26. Dez. 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

Was dazu wohl ihr Verlobter sagt? Eigentlich könnte es für Rapperin Cardi B (25) gerade nicht besser laufen. Erst kürzlich veröffentlichte die ehemalige Stripperin ihre zweite Single – und im Oktober hielt Rapper Offset auf der Bühne um ihre Hand an. Pünktlich zu Weihnachten schneit es nun aber unangenehme Schlagzeilen für die Musikerin: Im Netz kursiert der Teaser zu einem angeblichen Sex-Tape der New Yorkerin!

Der US-Blog MTONews postete den angeblichen Vorboten des Schmuddelfilmchens. Im Clip ist eine nackte Frau im Schlafzimmer zu sehen. Sie twerkt und hält ihren blanken Po in die Kamera. Das Gesicht ist dabei nur teilweise zu erkennen. Ein Detail scheint jedoch auf die "Bodak Yellow"-Interpretin hinzudeuten: das große Tattoo am Bein! Den Oberschenkel der Protagonistin schmückt – genau wie den von Cardi – ein großer Pfau. Wann der Rest des Tapes erscheinen soll, wurde bisher jedoch nicht bekannt gegeben.

Der Rap-Star selbst äußerte sich bislang nicht zum schlüpfrigen Clip. Im Juli musste sich US-Schauspielerin Bella Thorne (20) bereits gegen ein vermeintliches Sex-Tape wehren. Ob sich dieser Clip auch als Fake herausstellt? Was meint ihr – wird demnächst ein Schmuddel-Tape der Rapperin kursieren? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Cardi B und Offset im Juni 2019
Getty Images
Cardi B und Offset im Juni 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Getty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles
Was meint ihr – wird demnächst ein Schmuddel-Tape der Rapperin kursieren?
212
55


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de