Winterzeit ist Schnupfenzeit – auch bei Laura Osswald (35)! Die unschöne Erkältungswelle hat jedoch nicht die Schauspielerin selbst, sondern ihre kleine Tochter Karline erwischt. Und das nicht zum ersten Mal – bereits letztes Jahr war ihr Baby-Girl über die Feiertage angeschlagen!

Zwei Mal in Folge: Ihre ersten beiden Xmas-Jahre stehen offenbar unter keinem guten (Weihnachts-)Stern! Die ehemalige Verliebt in Berlin-Darstellerin ist sichtlich betroffen, dass ihr Wonneproppen bisher nichts vom besinnlichen Fest der Liebe hatte: Kuschelnd pflegt die liebevolle Neu-Mama ihren Nachwuchs wieder gesund! "Es ist ihr zweites Weihnachten und auch ihr zweites Weihnachten, an dem sie krank ist", schreibt die Wahl-Amerikanerin zu ihrem Mutter-Tochter-Schnappschuss auf Instagram. Da kann man ja nur hoffen, dass es der kleinen Maus bald besser geht, und sie zumindest ins neue Jahr gesund und munter starten kann.

Im Promiflash-Interview im September sprach Laura ganz offen über das Mama-Dasein: "Es ist wunderschön, superanstrengend, super… alles ist anders, auch manchmal wirklich, wirklich, wirklich schwierig. Aber ich könnte es mir nicht anders vorstellen."

Laura Osswald und KarlineInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswald und Karline
Schauspielerin Laura OsswaldInstagram / lauraosswald_official
Schauspielerin Laura Osswald
Laura Osswald mit Baby Karline RubyInstagram / lauraosswald_official
Laura Osswald mit Baby Karline Ruby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de