Winterzeit ist Schnupfenzeit – auch bei Laura Osswald (35)! Die unschöne Erkältungswelle hat jedoch nicht die Schauspielerin selbst, sondern ihre kleine Tochter Karline erwischt. Und das nicht zum ersten Mal – bereits letztes Jahr war ihr Baby-Girl über die Feiertage angeschlagen!

Zwei Mal in Folge: Ihre ersten beiden Xmas-Jahre stehen offenbar unter keinem guten (Weihnachts-)Stern! Die ehemalige Verliebt in Berlin-Darstellerin ist sichtlich betroffen, dass ihr Wonneproppen bisher nichts vom besinnlichen Fest der Liebe hatte: Kuschelnd pflegt die liebevolle Neu-Mama ihren Nachwuchs wieder gesund! "Es ist ihr zweites Weihnachten und auch ihr zweites Weihnachten, an dem sie krank ist", schreibt die Wahl-Amerikanerin zu ihrem Mutter-Tochter-Schnappschuss auf Instagram. Da kann man ja nur hoffen, dass es der kleinen Maus bald besser geht, und sie zumindest ins neue Jahr gesund und munter starten kann.

Im Promiflash-Interview im September sprach Laura ganz offen über das Mama-Dasein: "Es ist wunderschön, superanstrengend, super… alles ist anders, auch manchmal wirklich, wirklich, wirklich schwierig. Aber ich könnte es mir nicht anders vorstellen."

Laura Osswald, Schauspielerin
Getty Images
Laura Osswald, Schauspielerin
Tim Sander und Laura Osswald
Andreas Rentz / Getty Images
Tim Sander und Laura Osswald


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de