Erst kürzlich verkündete Khloe Kardashian (33) ihre allererste Schwangerschaft. Via Social Media teilte der Reality-TV-Star seinen wachsenden Babybauch und setzte so monatelangen Spekulationen ein Ende. Auf welches Geschlecht sich die Jeans-Unternehmerin und ihr Freund, Basketballprofi Tristan Thompson (26), freuen dürfen, gab das Couple noch nicht preis. Jetzt verriet die werdende Mama aber, dass sie sich bereits im sechsten Monat befindet.

Khloe verteilt ihr Schwangerschaftsglück über alle Social-Media-Kanäle! Auf Twitter gab sie das süße Update zu ihrem Baby. Auf die Frage eines Fans, wie weit die Schwangerschaft schon fortgeschritten sei, antwortete der TV-Star nur zwanzig Minuten später: "Ich bin nächste Woche im sechsten Monat." Demnach dürfte das erste Kind des Kardashian-Girls im Frühling zur Welt kommen. Auf ihrem Instagram-Account teilte die Schwester von Kim Kardashian (37) dann noch das erste Pic nach ihrer Schwangerschaftsverkündung. Mit der Hand am Bauch zeigte die 33-Jährige ihren Followern im Glitzerkleid stolz ihre kleine Wölbung.

Erst gestern ließ Khloe Fans einen Blick auf ihre Babykugel erhaschen. In einem Clip, der auf der glamourösen Weihnachtsfeier im Haus ihrer Mutter Kris Jenner (62) entstand, hielt Khloe ihren noch recht unauffälligen Bauch in die Kamera ihrer großen Schwester Kim. Was meint ihr – wann verrät Khloe das Geschlecht ihres Babys? Stimmt dazu in der Umfrage unter dem Artikel ab.

Khloe Kardashian, Reality-StarInstagram / khloekardashian
Khloe Kardashian, Reality-Star
Tristan Thompson und Khloe KardashianSplash News
Tristan Thompson und Khloe Kardashian
Khloe Kardashian 2017 bei einem NBC-EventPatricia Schlein/WENN.com
Khloe Kardashian 2017 bei einem NBC-Event
Was meint ihr – wann verrät Khloe das Geschlecht ihres Babys?1192 Stimmen
689
Bestimmt ganz bald.
503
Ich denke, das gibt sie erst nach ihrer Schwangerschaft preis.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de