Ihr Jahr hat spannend angefangen und wird noch spannender enden! Janni Hönscheid (27) hat 2017 gemeinsam mit ihrem Adam sucht Eva-Herzblatt Peer Kusmagk (42) Nachwuchs bekommen. Seitdem ist der kleine Emil-Ocean immer mit im Bunde – natürlich auch, als sich die dreiköpfige TV-Family vor gut einer Woche ins Abenteuer Kuba stürzt. So gerührt ist Janni jetzt von ihrem derzeitigen Leben!

"Das Meer ruft … wir kommen", schreibt die überglückliche Neu-Mama auf Instagram. Die 27-Jährige ist völlig überwältigt von ihren Gefühlen und versucht, all ihre Emotionen in Worte zu fassen. "Mit Emil-Ocean fest in meinen Armen und meiner großen Liebe an meiner Seite geht das Abenteuer weiter", schwärmt die ehemalige Profi-Surferin. Janni genießt es in vollen Zügen, jeden Tag etwas Neues zu sehen – sie liebt die Erlebnislust! "Es ist so unglaublich spannend, ins Ungewisse zu springen und an Orte zu kommen, wo man noch nie zuvor war", schreibt die gelockte Blondine ganz enthusiastisch weiter.

Ihr Schritt in die fremde Ferne bedarf einer großen Portion Mut! Janni und Peer haben ihrem alten Leben vorerst den Rücken gekehrt und lassen sich jetzt überraschen, wo es sie hintreibt. "Wir sind ab heute nun erst mal ohne Rückflugticket unterwegs", erklärte das Power-Paar zu Beginn seiner aufregenden Reise.

Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf KubaInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Ocean auf Kuba
Janni Hönscheid und Emil-Ocean, Dezember 2017Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Emil-Ocean, Dezember 2017
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean am FlughafenInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk mit Emil-Ocean am Flughafen
Mutig oder zu gewagt? Was haltet ihr von dem ereignisreichen Trip?754 Stimmen
460
Mutig! Ich finde es total faszinierend und bin ein Fan ihrer Abenteuerlust!
294
Zu gewagt! Besonders mit einem kleinen Baby kann immer etwas passieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de