Promiflash Logo
"Das Meer ruft": Janni Hönscheid auf 7. Abenteuer-Wolke!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Das Meer ruft": Janni Hönscheid auf 7. Abenteuer-Wolke!

27. Dez. 2017, 9:47 - Promiflash Redaktion

Ihr Jahr hat spannend angefangen und wird noch spannender enden! Janni Hönscheid (27) hat 2017 gemeinsam mit ihrem Adam sucht Eva-Herzblatt Peer Kusmagk (42) Nachwuchs bekommen. Seitdem ist der kleine Emil-Ocean immer mit im Bunde – natürlich auch, als sich die dreiköpfige TV-Family vor gut einer Woche ins Abenteuer Kuba stürzt. So gerührt ist Janni jetzt von ihrem derzeitigen Leben!

"Das Meer ruft … wir kommen", schreibt die überglückliche Neu-Mama auf Instagram. Die 27-Jährige ist völlig überwältigt von ihren Gefühlen und versucht, all ihre Emotionen in Worte zu fassen. "Mit Emil-Ocean fest in meinen Armen und meiner großen Liebe an meiner Seite geht das Abenteuer weiter", schwärmt die ehemalige Profi-Surferin. Janni genießt es in vollen Zügen, jeden Tag etwas Neues zu sehen – sie liebt die Erlebnislust! "Es ist so unglaublich spannend, ins Ungewisse zu springen und an Orte zu kommen, wo man noch nie zuvor war", schreibt die gelockte Blondine ganz enthusiastisch weiter.

Ihr Schritt in die fremde Ferne bedarf einer großen Portion Mut! Janni und Peer haben ihrem alten Leben vorerst den Rücken gekehrt und lassen sich jetzt überraschen, wo es sie hintreibt. "Wir sind ab heute nun erst mal ohne Rückflugticket unterwegs", erklärte das Power-Paar zu Beginn seiner aufregenden Reise.

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Mutig oder zu gewagt? Was haltet ihr von dem ereignisreichen Trip?
460
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de