Er sorgte für ein kleines Weihnachtswunder! Pietro Lombardi (25) verbrachte das Fest der Liebe mit Ex-Frau Sarah (25) – zur Freude ihres gemeinsamen Sprösslings Alessio (2)! Der Knirps freute sich sichtlich über die besinnliche Zeit zusammen mit Mama und Papa. Doch der Sänger stattete auch guten Freunden einen Xmas-Besuch ab: den Zarrellas!

Irgendwie war es dennoch ein Familientreffen: Pie und Giovanni Zarrella (39) verbindet nämlich weitaus mehr als nur Freundschaft! Die zwei Musikerkollegen mit italienischen Wurzeln sind ein Herz und eine Seele – sie betiteln sich selbst immer wieder als Brüder! Sogar als der DSDS-Gewinner wegen einer Knöchelverletzung nicht an der diesjährigen Staffel Let's Dance teilnehmen konnte, sprang sein BFF Giovanni für ihn ein! Daher war es für den 25-Jährigen offenbar eine Selbstverständlichkeit, an den Feiertagen auch bei seinem Wunsch-Bro vorbeizuschauen. Festgehalten wurde die feierliche Visite auf einem Schnappschuss, den Giovanni auf Instagram postete. Auf dem Gruppenfoto mit im Bunde: Ehegattin Jana Ina (41), Brosis-Mitglied Ross Antony (43) und dessen Partner, der britische Opernsänger Paul Edward Reeves.

Sie trennen ganze 14 Jahre – doch der Altersunterschied ist den beiden Pop-Sternchen nicht anzumerken! Erst Anfang Dezember veröffentlichte der 39-Jährige ein süßes Family-Pic, auf dem er mit Pietro und seinem leiblichen Bruder Stefano (27) in die Kamera grinst. Auch die beiden sind zu echten Buddys geworden. "Abendessen mit meinen Brüdern", kommentierte er den Bromance-Post bei Facebook.

Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Oliver Pocher und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Oliver Pocher und Pietro Lombardi bei "Let's Dance" 2019
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi auf der Aftershow-Party von DSDS
Getty Images
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi auf der Aftershow-Party von DSDS
Überrascht euch die gemeinsame Weihnachtsfeier von Pietro und Giovanni?718 Stimmen
229
Ja – ich hätte gedacht, Pie verbringt alle Feiertage mit seinem Sohn.
489
Nein – die beiden sind so dicke, das war zu erwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de