Er sorgte für ein kleines Weihnachtswunder! Pietro Lombardi (25) verbrachte das Fest der Liebe mit Ex-Frau Sarah (25) – zur Freude ihres gemeinsamen Sprösslings Alessio (2)! Der Knirps freute sich sichtlich über die besinnliche Zeit zusammen mit Mama und Papa. Doch der Sänger stattete auch guten Freunden einen Xmas-Besuch ab: den Zarrellas!

Irgendwie war es dennoch ein Familientreffen: Pie und Giovanni Zarrella (39) verbindet nämlich weitaus mehr als nur Freundschaft! Die zwei Musikerkollegen mit italienischen Wurzeln sind ein Herz und eine Seele – sie betiteln sich selbst immer wieder als Brüder! Sogar als der DSDS-Gewinner wegen einer Knöchelverletzung nicht an der diesjährigen Staffel Let's Dance teilnehmen konnte, sprang sein BFF Giovanni für ihn ein! Daher war es für den 25-Jährigen offenbar eine Selbstverständlichkeit, an den Feiertagen auch bei seinem Wunsch-Bro vorbeizuschauen. Festgehalten wurde die feierliche Visite auf einem Schnappschuss, den Giovanni auf Instagram postete. Auf dem Gruppenfoto mit im Bunde: Ehegattin Jana Ina (41), Brosis-Mitglied Ross Antony (43) und dessen Partner, der britische Opernsänger Paul Edward Reeves.

Sie trennen ganze 14 Jahre – doch der Altersunterschied ist den beiden Pop-Sternchen nicht anzumerken! Erst Anfang Dezember veröffentlichte der 39-Jährige ein süßes Family-Pic, auf dem er mit Pietro und seinem leiblichen Bruder Stefano in die Kamera grinst. Auch die beiden sind zu echten Buddys geworden. "Abendessen mit meinen Brüdern", kommentierte er den Bromance-Post bei Facebook.

Giovanni und Jana Ina Zarrella, Pietro Lombardi, Paul Reeves und Ross AntonyFacebook / PietroLombardiOfficial
Giovanni und Jana Ina Zarrella, Pietro Lombardi, Paul Reeves und Ross Antony
Giovanni Zarrella, Stefano Zarrella und Pietro LombardiFacebook / Giovanni Zarrella
Giovanni Zarrella, Stefano Zarrella und Pietro Lombardi
Giovanni Zarrella und Pietro LombardiInstagram / _pietrolombardi_
Giovanni Zarrella und Pietro Lombardi
Überrascht euch die gemeinsame Weihnachtsfeier von Pietro und Giovanni?718 Stimmen
229
Ja – ich hätte gedacht, Pie verbringt alle Feiertage mit seinem Sohn.
489
Nein – die beiden sind so dicke, das war zu erwarten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de