Promiflash Logo
Ridley Scott verrät: So schnitt er Spacey aus seinem Film!Hannes Magerstaedt / Getty ImagesZur Bildergalerie

Ridley Scott verrät: So schnitt er Spacey aus seinem Film!

27. Dez. 2017, 6:01 - Promiflash Redaktion

Für Kevin Spacey (58) könnte das Jahr 2017 nicht schlimmer zu Ende gehen! Nach den zahlreichen Missbrauchsvorwürfen gegen den Schauspieler wird er nicht nur in Hollywood geächtet. Seine Karriere scheint Geschichte. Denn: Er wurde aus einem bereits fertig produzierten Film gestrichen. Regisseur Ridley Scott (80) hat jetzt erzählt, wie das so schnell gemacht werden konnte!

"Ich flog nach London und traf mich mit Christopher Plummer. Wir zimmerten auf einer Serviette einen Drehplan zusammen und einigten uns per Handschlag", erklärte Ridley gegenüber Bild am Sonntag. Mit Schauspieler Christopher (88) wurden alle Spacey-Szenen für den Streifen "All the Money in the World" in Windeseile nachgedreht. Drei Wochen lang pendelten sie zwischen Europa, Afrika und den USA hin und her.

Besonders beachtlich: Schauspielkollegen Michelle Williams (37) und Mark Wahlberg (46) waren bei den zusätzlichen Dreharbeiten mit am Start und verlangten kein Geld! Mit gemeinsamen Kräften haben es die Superstars geschafft, dass der Film noch pünktlich zu Weihnachten in die Kinos kommt. Werdet ihr euch den Streifen ansehen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg bei der Premiere von "Ted 2"
Schaut ihr euch "All the Money in the World" an?
354
353


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de