Promiflash Logo
Echter Trennungsschock bei Sylvie? Indizien waren eindeutig!Matthias Nareyek / Getty ImagesZur Bildergalerie

Echter Trennungsschock bei Sylvie? Indizien waren eindeutig!

28. Dez. 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Nun ist die Katze aus dem Sack! Kurz nach Weihnachten gibt Sylvie Meis (39) bekannt: Sie und ihr Verlobter Charbel Aouad gehen schon seit Oktober getrennte Wege. Lange behielt die hübsche Moderatorin diese News für sich. Lässt man allerdings die letzten Wochen Revue passieren, fällt auf, dass bereits zahlreiche Indizien das Liebesaus andeuteten. Nicht nur, dass die beiden schon lange nicht mehr gemeinsam in Hamburg gesehen wurden, auch im Promiflash-Interview kurz vor den Feiertagen und auf anderen öffentlichen Events verzichtete sie auf ihren Verlobungsring.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de