Das Weihnachtsfuttern der Katzenfamile ist eröffnet! Dieses Jahr feierte Daniela Katzenberger (31) mit Gatte Lucas (50) und Töchterchen Sophia Cordalis (2) nicht vor laufenden Kameras, sondern gemütlich im kleinen Kreis. Dennoch hielt sie ihre Followerschaft mit einzelnen Schnappschüssen über das familiäre Treiben unter dem Weihnachtsbaum auf dem Laufenden. Mit diesem Feiertags-"Fress"-Bild gewinnt die Katze jetzt eine Wette gegen ihren Ehemann!

Zwar zeigt Dani gerne ihre Bikini-Figur und tut für diese so einiges, doch für gewisse Schlemmereien scheint sie ihre Ernährungsprinzipien auch schon mal über Bord zu werfen. "Weihnachtszeit = jeden Tag ein Cheatday", kommentierte die Kultblondine das ihrer Meinung nach "durchaus attraktive Bild", auf dem man sie genüßlich essen sehen kann. Das Pic forderte Ehemann Lucas heraus: Er setzte einen Kinobesuch darauf, dass die Katze diese lustige Aufnahme von ihr nicht posten werde. Doch seine Angetraute belehrte ihn eines Besseren, gewann die Wette – und bot ihrem Liebsten ebenfalls eine an.

Das TV-Sternchen freut sich sich schon auf einen zweiten Kinobesuch, denn sie ist sich ihrer Sache sicher: Sie wettet, dass spätestens in der nächsten Woche Schlagzeilen wie "Kilo-Schock", "Schwanger und fett", "Kilo-Kampf" oder "Fett und frustriert" über sie kursieren werden. Lucas wird eine zweifache Niederlage wohl gut verkraften – immerhin kann er sich dann auf zwei Filmabende mit seiner Liebsten freuen.

Sophia Cordalis und Papa Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Sophia Cordalis und Papa Lucas Cordalis
Costa (h.), Lucas und Sophia Cordalis und Daniela KatzenbergerInstagram / danielakatzenberger
Costa (h.), Lucas und Sophia Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas CordalisInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis
Wie findet ihr den Wetteinsatz von Lucas?1677 Stimmen
1428
Wirklich süß
249
Er hätte tatsächlich um etwas anders wetten können


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de