Baby-Boom bei den ehemaligen Der Bachelor-Kandidatinnen! Nach Sarah Nowak (26) und Inci Sencer (24), die ihre süßen Mädchen schon zur Welt gebracht haben, verkündete nun eine weitere Ex-Rosenanwärterin ihr großes Glück. Alissa Harouat (30) erhielt 2013 von Jan Kralitschka (41) die letzte Rose, doch die Liebe hielt nicht. Mit ihrem aktuellen Freund Malte hat sie dafür den perfekten Partner gefunden und die beiden erwarten das erste Kind.

Lange hat Alissa ihre Schwangerschaft verheimlichen können, denn die Beauty ist bereits im siebten Monat. Und auch das Geschlecht kennt sie mittlerweile, wie sie Closer im Interview verriet: "Seit ich vor zwei Wochen von meinem Frauenarzt erfahren habe, dass es ein Mädchen wird, shoppe ich wie eine Wahnsinnige." Aktuell leben die Bald-Eltern noch in einer kleinen Wohnung, doch das soll sich mit dem Nachwuchs bald ändern: "Malte hat uns hier in der Nähe ein Grundstück gekauft – und wir haben auch schon ein Fertighaus ausgesucht. Deshalb gibt es für die Kleine auch noch kein richtiges Kinderzimmer, sie schläft erst mal im Schlafzimmer."

Seit einem Jahr sind Alissa und der Key-Account-Manager ein Paar: "Wir haben uns über ein Datingportal kennengelernt. Er hat mich angeschrieben und wir haben uns getroffen." Auch eine Hochzeit streben die zwei in naher Zukunft an.

Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka und Gewinnerin AlissaRTL / Charlie Sperring
Der Bachelor 2013: Jan Kralitschka und Gewinnerin Alissa
Alissa HarouatWENN
Alissa Harouat
Alissa Harouat(c) RTL / David Bloomer
Alissa Harouat
Freut ihr euch für Alissa?1793 Stimmen
1105
Ja, das ist soo schön
688
Na ja, ist jetzt nicht so aufregend


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de