Eva Longoria (42) erwartet im kommenden Jahr ihr erstes Baby! Kurz nachdem die Ex-Desperate Housewives-Darstellerin endlich die anhaltenden Schwanger-Gerüchte bestätigt hatte, tauchten auch schon die ersten Paparazzi-Aufnahmen von ihr auf. Die Bald-Mama entspannt nämlich derzeit mit ihrem Ehemann José Antonio Bastón (49) in Miami und wurde bereits mehrere Male auf einem verglasten Balkon von Fotografen erwischt. Auf den Pics schon deutlich sichtbar: Die sanfte Wölbung ihrer Körpermitte. Den heimlich geschossenen Bildern setzt Eva nun allerdings eine persönliche Schwanger-Perspektive entgegen! Auf Instagram präsentiert sie jetzt erstmals selbst ihre süße Babykugel.

Nach Heimlich-Pics: Jetzt zeigt Eva Longoria ihre Babykugel!Gee Rock / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de