Das hat sich Sylvie Meis (39) sicherlich anders vorgestellt. Vor wenigen Tagen reist die hübsche Niederländerin nach Miami, um dort mit Freunden Silvester zu feiern. Vielleicht ist der Urlaub auch eine kleine Flucht, denn kurz vor ihrer Abreise lässt sie plötzlich die Trennunngsblombe platzen: Sie und ihr Verlobter Charbel Aouad haben im September ihre Verlobung gelöst. Doch wenn die 39-Jährige gedacht hat, in den Staaten dem Pressetrubel zu entkommen, hat sie sich getäuscht. Am Strand lauert nämlich eine Horde Paparazzi, die die sympathische Moderatorin auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch trotz Liebesaus und zahlreicher Fotografen ist Sylvie supergut drauf.

Neu-Single Sylvie Meis: In Miami von Paparazzi belagert!FAMA PRESS / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de