Promiflash Logo
Wird ihr alles zu viel? Kendall Jenner gibt ihre App auf!Pascal Le Segretain / GettyZur Bildergalerie

Wird ihr alles zu viel? Kendall Jenner gibt ihre App auf!

29. Dez. 2017, 15:00 - Promiflash Redaktion

Keine Updates mehr von Kendall Jenner (22)? Ob in ihrer Realityshow Keeping up with the Kardashians oder über verschiedene Social-Media-Kanäle, die Schwester von Kim Kardashian (37) lässt ihre Fans ständig an ihrem Leben teilhaben. Jetzt scheint aber genau das dem erfolgreichen Model zu viel zu werden. Kendall will ihre App im kommenden Jahr aufgeben!

Zwei Jahre lang nutzte der Fernsehstar die App, um aus seinem Privatleben zu posten. Dazu gehörten zum Beispiel persönlichen Beauty-Geheimnisse oder Lieblingsoutfits. Darauf werden die Nutzer aber in Zukunft verzichten müssen. Auf ihrer Website KendallJ.com erklärte die 22-Jährige jetzt die Gründe für diese plötzliche Entscheidung. "Wenn ich auf das kommende Jahr schaue, merke ich, dass sich meine Ziele und Prioritäten verändern. Ich hatte unglaubliche zwei Jahre mit euch, aber ich habe die schwierige Entscheidung getroffen, meine App 2018 nicht mehr länger zu betreiben."

Erst kurz zuvor schockte Kendall ihre Fans mit einer ganz privaten Beichte. In einem Trailer ihrer Realityshow verriet sie unter Tränen, häufiger an Angstzuständen zu leiden. Ob das App-Aus möglicherweise damit zusammenhängt, ist nicht klar.

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Getty Images
Kim Kardashian und Kendall Jenner bei den Emmy Awards 2019
Wie findet ihr es, dass Kendall ihre App aufgibt?
40
782


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de