Keine Updates mehr von Kendall Jenner (22)? Ob in ihrer Realityshow Keeping up with the Kardashians oder über verschiedene Social-Media-Kanäle, die Schwester von Kim Kardashian (37) lässt ihre Fans ständig an ihrem Leben teilhaben. Jetzt scheint aber genau das dem erfolgreichen Model zu viel zu werden. Kendall will ihre App im kommenden Jahr aufgeben!

Zwei Jahre lang nutzte der Fernsehstar die App, um aus seinem Privatleben zu posten. Dazu gehörten zum Beispiel persönlichen Beauty-Geheimnisse oder Lieblingsoutfits. Darauf werden die Nutzer aber in Zukunft verzichten müssen. Auf ihrer Website KendallJ.com erklärte die 22-Jährige jetzt die Gründe für diese plötzliche Entscheidung. "Wenn ich auf das kommende Jahr schaue, merke ich, dass sich meine Ziele und Prioritäten verändern. Ich hatte unglaubliche zwei Jahre mit euch, aber ich habe die schwierige Entscheidung getroffen, meine App 2018 nicht mehr länger zu betreiben."

Erst kurz zuvor schockte Kendall ihre Fans mit einer ganz privaten Beichte. In einem Trailer ihrer Realityshow verriet sie unter Tränen, häufiger an Angstzuständen zu leiden. Ob das App-Aus möglicherweise damit zusammenhängt, ist nicht klar.

Kendall Jenner beim Veuve Cliquot Polo Classic-Event 2017Getty Images / Andrew Toth
Kendall Jenner beim Veuve Cliquot Polo Classic-Event 2017
Kendall Jenner auf dem Filmfestival in CannesAntony Jones /Getty
Kendall Jenner auf dem Filmfestival in Cannes
Kendall Jenner bei einer Michael Kors Fashion ShowJP Yim / Getty
Kendall Jenner bei einer Michael Kors Fashion Show
Wie findet ihr es, dass Kendall ihre App aufgibt?822 Stimmen
40
Schlimm! Ich fand die App immer toll!
782
Mir egal! Habe die App sowieso nie benutzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de