Anzeige
Promiflash Logo
Zwillings-Look: Bella und Gigi Hadid im modischen Fan-BattleGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwillings-Look: Bella und Gigi Hadid im modischen Fan-Battle

29. Dez. 2017, 8:16 - Promiflash Redaktion

Na, wem steht es besser? Diese Entscheidung fällt nicht leicht, sind Bella (21) und Gigi Hadid (22) doch beide einfach wunderschön. Nicht umsonst gehören sie zu den großen Model-Stars, um die sich alle Designer reißen. Und tatsächlich machen sie selbst sportliche Fan-Jerseys zu wahren Hinguckern.

Wie anhand der Paparazziaufnahmen leicht zu erkennen ist, sind die Model-Schwestern treue Anhänger der New York Rangers, des Eishockey Teams des Big Apple. Für ein Spiel im Madison Square Garden hatten sich Bella und Gigi natürlich fangerecht in Schale geschmissen. Während sich die dunkelhaarige Bella für ein weißes Jersey entschieden hatte, zog die blonde Gigi lieber die blaue Version an. Toll sahen natürlich einfach beide aus.

Tatsächlich feuerten Bella und Gigi ihre Lieblingsmannschaft aber nicht alleine an. Unter anderem befand sich auch ihr Bruder Anwar (18) unter den Leuten, die zusammen mit ihnen das Spiel verfolgten. Und ebenfalls mit von der Partie: Trisha Malik, die Mutter von Gigis Boyfriend Zayn Malik (24)!

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Wem steht die Fan-Kluft besser?
409
157


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de