Promiflash Logo
Er liked ihre Bilder: Kommt Vito nicht von Heidi Klum los?Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Er liked ihre Bilder: Kommt Vito nicht von Heidi Klum los?

22. Nov. 2017, 16:48 - Promiflash Redaktion

Hängt er etwa noch an ihr? Im September bestätigte Heidi Klum (44) das, was schon viele vorher vermutet hatten. Das Model und Vito Schnabel (31) haben ihre Beziehung nach über dreieinhalb Jahren tatsächlich auf Eis gelegt. Seitdem geht die Vierfachmama alleine durchs Leben und postet superheiße Fotos von sich im Netz – und genau die liked ihr Ex jetzt ununterbrochen!

Während Heidi ihrem Verflossenen nicht mal mehr auf Instagram folgt, geschweige denn, bei seinen Postings den "Gefällt mir"-Button drückt, ist der 31-Jährige noch einer ihrer über vier Millionen Follower. Bei fast jedem Social-Media-Beitrag der Blondine gibt er ihr sein Like. Ob es Bilder sind, die Heidi beim Spielen mit ihren Familienmitgliedern zeigen, Schnappschüsse mit lustigen Filtern oder sexy Pics: Vito gefällt alles – fast alles!

Nur Heidis gemeinsames Foto mit Formel-1-Rennfahrer Lewis Hamilton (32) hat er nicht beachtet. Was meint ihr: Will Vito die Model-Mama so zurückerobern? Stimmt im Voting ab!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was meint ihr: Will Vito Ex-Freundin Heidi zurück?
1332
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de