Food-Baby oder noch ein Kardashian-Spross? Die Nachwuchsgerüchte bei dem Familienclan nehmen einfach kein Ende! Nachdem Khloé (33) ihre Schwangerschaft zugab, Kim (37) auf ihr Leihmutterkind wartet und Kylie (20) sich und den Babybauch versteckt, werden jetzt die nächsten Schwangergerüchte laut. Hat Kendall (22) etwa nur zu viel vom Festtagsessen genascht oder auch noch einen Braten in der Röhre? Ein Foto des Models heizte jetzt die Fan-Spekulationen an!

Auf Instagram postete Kendall Jenner ein Spiegel-Selfie in einem eng anliegenden Kleid. Auffällig: Bei dem sonst so schlanken Model scheint sich ein kleiner Bauch abzuzeichnen. In den Kommentaren überschlagen sich die Fans: "Babybauch", "Sie ist auch schwanger" oder "Plot Twist: Kendall ist schwanger, nicht Kylie", lauten die Vermutungen. Jedoch nicht alle User sind von dem Jenner-Babyglück überzeugt: "Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist. Ich glaube, es liegt eher an ihrer Haltung", versucht ein anderer Follower die Meute zu beruhigen.

Der Victoria's Secret-Model befindet sich offiziell in keiner Beziehung. Sollten sich die Babynews tatsächlich bestätigen, würde sich das Rätselraten wohl mit der Frage nach dem Vater fortsetzen. Glaubt ihr, dass auch Kendall schwanger ist? Stimmt in der Umfrage ab!

Kim Kardashian  und Paris Hilton, 2006
Kevin Winter/Getty Images
Kim Kardashian und Paris Hilton, 2006
Kendall Jenner, Golden Globes 2018
Frederick M. Brown/Getty Images
Kendall Jenner, Golden Globes 2018
Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
Frazer Harrison / Getty
Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
Glaubt ihr, dass jetzt auch noch Kendall Jenner schwanger ist?3160 Stimmen
2698
Quatsch, sie steht einfach nur unvorteilhaft.
462
Na ja, ihr Bauch sieht schon etwas verdächtig aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de