Jetzt kann sie es wirklich nicht mehr leugnen! Seit Monaten kursiert die Nachricht, dass Kylie Jenner (20) ihr erstes Kind erwartet – angeblich bestätigt dies sogar bereits der Sprecher von Bald-Oma Caitlyn Jenner (68). Doch das It-Girl selbst äußert sich bisher nicht und taucht auf Social Media unter. Nun sind Fotos von der jüngsten Kardashian aufgetaucht – mit einem kugelrunden Babybauch!

Der OK! liegen brandneue Paparazzi-Fotos vor, die Kylie mit einem schon ziemlich prallen Babybump zeigen. Doch Überraschung: Die Fotos sollen bereits im September entstanden sein, als Kylie die Geburtstagsfeier ihrer Freundin Jordyn Woods (20) besucht hatte. Inzwischen muss die kleine Schwester von Kim (37), Khloe (33) und Co. demnach also NOCH runder sein! Tatsächlich soll das erste Baby der Unternehmerin und ihrem Freund Travis Scott (25) schon Anfang Februar das Licht der Welt erblicken, wie ein Insider gegenüber Radar Online ausplauderte.

Bis auf der Weihnachtsfeier der Kardashian-Familie ließ sich Kylie in den letzten Monaten fast gar nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken. Und auch bei der Xmas-Party achtete der Social-Media-Star penibel darauf, nur oberhalb seiner Brust abgelichtet zu werden. Wie lange Kylie wohl dieses Versteckspiel noch aushält und endlich die Baby-News bestätigt?

Model Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Model Kylie Jenner
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017Bello / Splash News
Kylie Jenner und Travis Scott vor einem Ärztehaus in Los Angeles im Juni 2017
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Khloe Kardashian an WeihnachtenSnapchat / Khloé Kardashian
Kylie Jenner und ihre Halbschwester Khloe Kardashian an Weihnachten
Glaubt ihr, Kylie hält das Bauch-Versteckspiel noch lange aus?4235 Stimmen
1823
Nein, sie wird bestimmt ganz bald an die Öffentlichkeit gehen.
2412
Ja, wir werden bestimmt erst nach der Geburt davon etwas sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de