Promiflash Logo
Endlich! Kugelrunde Schwanger-Pics von Kylie aufgetauchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Kugelrunde Schwanger-Pics von Kylie aufgetaucht

28. Dez. 2017, 20:23 - Promiflash Redaktion

Jetzt kann sie es wirklich nicht mehr leugnen! Seit Monaten kursiert die Nachricht, dass Kylie Jenner (20) ihr erstes Kind erwartet – angeblich bestätigt dies sogar bereits der Sprecher von Bald-Oma Caitlyn Jenner (68). Doch das It-Girl selbst äußert sich bisher nicht und taucht auf Social Media unter. Nun sind Fotos von der jüngsten Kardashian aufgetaucht – mit einem kugelrunden Babybauch!

Der OK! liegen brandneue Paparazzi-Fotos vor, die Kylie mit einem schon ziemlich prallen Babybump zeigen. Doch Überraschung: Die Fotos sollen bereits im September entstanden sein, als Kylie die Geburtstagsfeier ihrer Freundin Jordyn Woods (20) besucht hatte. Inzwischen muss die kleine Schwester von Kim (37), Khloe und Co. demnach also NOCH runder sein! Tatsächlich soll das erste Baby der Unternehmerin und ihrem Freund Travis Scott (26) schon Anfang Februar das Licht der Welt erblicken, wie ein Insider gegenüber Radar Online ausplauderte.

Bis auf der Weihnachtsfeier der Kardashian-Familie ließ sich Kylie in den letzten Monaten fast gar nicht mehr in der Öffentlichkeit blicken. Und auch bei der Xmas-Party achtete der Social-Media-Star penibel darauf, nur oberhalb seiner Brust abgelichtet zu werden. Wie lange Kylie wohl dieses Versteckspiel noch aushält und endlich die Baby-News bestätigt?

Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Glaubt ihr, Kylie hält das Bauch-Versteckspiel noch lange aus?
1823
2412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de