Geschwisterliebe auch hinter den Kulissen! Seit Dezember ist Sandro Kirtzel (27) als Paul Lindbergh bei Sturm der Liebe zu sehen. Der sportliche Frauenschwarm verkörpert den jüngeren Bruder von Ärztin Alicia Lindbergh (Larissa Marolt, 25). Abgesehen von den üblichen Geschwisterkabbeleien verstehen sich die zwei ausgesprochen gut – und das auch abseits der Kamera!

Ihre Rollen Paul und Alicia pflegen ein sehr liebevolles und inniges Verhältnis. Und auch privat verstehen sich die beiden Schauspieler blendend, wie sie nun selbst bestätigt haben. Auf Instagram veröffentlichten sowohl Larissa als auch Sandro ein Foto, das beweist: Die Chemie zwischen den beiden stimmt! Gut gelaunt und Arm in Arm verabschieden sich "die Lindberghs" von ihrem letzten Drehtag bei ihren Fans. Aber kein Grund zur Sorge: Die Serienlieblinge werden auch weiterhin bei "Sturm der Liebe" zu sehen sein. Über die Feiertage ist jedoch auch bei den TV-Stars Erholung angesagt!

Weihnachten hat Larissa mit ihrer Familie in ihrer Heimat Österreich verbracht. Den Jahreswechsel wird das Model laut Social-Media-Posts nun allerdings mit Sonnenschein und Strand zelebrieren. Wohin ihr Trip gehen wird, hat die 25-Jährige aber (noch) nicht verraten.

"Sturm der Liebe", montags bis freitags um 15:10 Uhr im Ersten.

Alicia (Larissa Marolt) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) bei "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Alicia (Larissa Marolt) und Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) bei "Sturm der Liebe"
Sandro Kirtzel und Larissa Marolt hinter den Kulissen bei "Sturm der Liebe"Instagram / sandrokirtzel
Sandro Kirtzel und Larissa Marolt hinter den Kulissen bei "Sturm der Liebe"
Larissa Marolt (Mitte) mit ihren Geschwistern Lisa-Marie und Maximilian MaroltInstagram / larissa_marolt_official
Larissa Marolt (Mitte) mit ihren Geschwistern Lisa-Marie und Maximilian Marolt
Wie gefällt euch Larissas und Sandros Geschwister-Story bei "Sturm der Liebe"?759 Stimmen
634
Total gut! Ich bin großer Fan der beiden!
125
Es geht! Bisher eher langweilig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de