Nicht nur Alicia Lindbergh (Larissa Marolt, 25) findet sich in dem ARD-Fernsehkult Sturm der Liebe in einem Liebesdreieck wieder: Auch ihr Bruder Paul (Sandro Kirtzel, 27) steht zwischen zwei Liebesstühlen. Aber wer passt besser zu dem gutaussehenden Rennradfahrer: Die intrigante Jessica Bronckhorst (Isabell Ege, 30) oder die schüchterne Romy Ehrlinger (Désirée von Delft, 32)?

Promiflash nimmt den Soapstar höchstpersönlich unter die Lupe: Wie denkt der TV-Beau über das Beziehungs-Wirrwarr seiner Rolle? "Ich glaube, dass beide tolle Frauen sind", stellt der Schauspieler klar. "Ich würde sagen, dass Jessica die Jagdinstinkte von Männern aktiviert", offenbart das neue Fernsehgesicht. Tatsächlich reißt er sich als smarter Frauenschwarm Paul wie verrückt um die Aufmerksamkeit der scheinheiligen Schönheit.

Zeitgleich verschlägt seinem Charakter die junge Küchenhilfe Romy den Atem. In den Augen des Darstellers wecke diese zarte Lady den Beschützerinstinkt der Herren. "Beide haben ihre Vorzüge", findet jedenfalls Sandro. Bleibt abzuwarten, wem er sein On-Screen-Herz schenken wird. Was denkt ihr: Welche der Ladys passt besser zu Paul Lindbergh? Stimmt ab!

Isabell Ege als Jessica Bronckhorst in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Isabell Ege als Jessica Bronckhorst in "Sturm der Liebe"
Désirée von Delft als Romy Ehrlinger in "Sturm der Liebe"ARD/Christof Arnold
Désirée von Delft als Romy Ehrlinger in "Sturm der Liebe"
Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) und Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) in "Sturm der Liebe)ARD/Christof Arnold
Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel) und Jessica Bronckhorst (Isabell Ege) in "Sturm der Liebe)
Jessica oder Romy: Wer passt besser zu Paul Lindbergh?1148 Stimmen
188
Jessica!
960
Romy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de