Heiße Grüße gegen kalte Tage! Sophia Thiel (22) kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken: Die Fitness-Bloggerin schaffte es unter anderem auf das "Shape"-Cover und war Teil der Sixx-Serie "Fitness Diaries". Zugleich hat sie Anfang des Jahres die Millionengrenze auf Instagram geknackt. Kein Wunder: Bei ihr jagt schließlich ein Fotohighlight das nächste! So kassiert auch ihr aktueller, ziemlich heißer Schnappschuss wieder unzählige Likes.

Eigentlich kennen die Fans Sophia in Leggings, Sneaker und Sport-BH. Dabei liegt die Betonung auf "eigentlich", denn die Blondine setzt in letzter Zeit immer häufiger auf Röcke, High Heels und Kleidchen. Auch ihr aktueller Post folgt diesem Trend: In einem kurzen Dress und silberfarbenen Stöckelschuhen schickt die YouTuberin ihren Followern Luftküsse. "Wer ist schon alles ready für die Silvesternacht", fragt sie ihre Anhänger. Doch die haben nur Augen für ihr Outfit und bombardieren die Influencerin mit Komplimenten.

Sophia selbst bevorzugt allerdings nach wie vor den Gym-Look – zumindest was das Untendrunter betrifft! Im Promilfash-Interview verriet die Bayerin: Müsste sie zwischen Fitnessunterwäsche und sexy Dessous wählen, hätte sie eine ganz klare Präferenz. "Wenn es um die Entscheidung geht, immer Sport-Pantys und Sport-BH, das ist so mein Ding", musste sie offen zugeben. Wie gefällt euch Sophia besser: im engen Stretchfummel oder heißen Minikleidchen? Stimmt ab!

Sophia Thiel im November 2016
Getty Images
Sophia Thiel im November 2016
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Getty Images
Sophia Thiel beim Made For More Award 2019
Wie gefällt euch Sophia Thiel besser?337 Stimmen
134
Ganz klar im Sporty-Look!
203
Ich mag Sophia feminin und sexy!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de