Promiflash Logo
Spaß im Schnee: Grace Capristo & Sara Nuru im Girls-Urlaub!Florian Ebener/Getty Images for Peek & CloppenburgZur Bildergalerie

Spaß im Schnee: Grace Capristo & Sara Nuru im Girls-Urlaub!

31. Dez. 2017, 12:31 - Promiflash Redaktion

Sie springen gemeinsam ins neue Jahr! Auch die Stars und Sternchen sind vor der jährlichen "Was-mache-ich-an-Silvester"-Frage nicht gefeit. Grace Capristo (27) und Sara Nuru (28) können dem anstehenden Jahreswechsel heute Nacht aber ganz entspannt entgegenfiebern: Im gemeinsamen Girls-Urlaub lassen sie noch einmal ordentlich den (Schnee-)Hasen raus!

Auf Instagram lassen die beiden Beautys ihre Fans an dem Kurztrip teilhaben und zeigen, wie viel Spaß sie miteinander haben. Neben Grace und Sara sind auch deren Schwester Sali, sowie Sängerin Femme Schmidt (27) mit on tour. "Jung, wild und frei", schreibt Grace zu einem Schnappschuss des Squads und bringt damit ihre Freude über die winterliche Auszeit zum Ausdruck. Auch Sara ist von dem Jahresabschluss ganz begeistert, wie ihre Worte "Ein perfektes Ende für ein wundervolles Jahr" zeigen. Ob beim gemeinsamen Sprung in die Lüfte, einem kurzen Sonnenbad oder einer abendlichen Winter-Kuschel-Session im Schnee: Die Mädels genießen die gemeinsame Zeit ganz offensichtlich in vollen Zügen.

Kein Wunder, immerhin liegen hinter den beiden aufregende Monate. Während Sara auch acht Jahre nach ihrem GNTM-Sieg noch erfolgreich als Model arbeitet und 2017 um die Welt reiste, feilte Grace in den vergangenen Wochen hauptsächlich an ihrer Solokarriere und neuen Songs.

Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Getty Images
Mandy Capristo beim Pressetermin zur Disney-Tour "Dreams Come True" 2019 in München
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Getty Images
Sara Nuru beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis 2019
Silvester in den Bergen – wäre das auch etwas für euch?
524
98


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de