Bei den Stars ist eben auch nicht immer Glamour angesagt! Unter Blitzlichtgewitter werden die Promis oftmals auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch auch hier verlieren sie so manches Mal ihre ernste Miene. Egal ob auf dem roten Teppich oder bei Bühnenauftritten – die VIPs zeigen sich gern von ihrer komischen Seite. Promiflash zeigt euch die skurrilsten und witzigsten Schnappschüsse.

Justin Timberlake (36) ist für seine gewollten Jokes und Photobomb-Aktionen bekannt. So kann es auch mal vorkommen, dass er sich hinter seine ahnungslose Frau Jessica Biel (35) bei den Oscars positioniert und ihr die Show stiehlt. Was seine Frau wohl dazu sagt? Jessica ist jedenfalls ganz der Profi und lässt sich nicht aus dem Konzept bringen.

Hollywood-Schauspieler Will Smith (49) ist ebenfalls so ein Scherzkeks, der sich bewusst gerne mal zum Affen macht. Ganz spontan und doch beherzt fasst er nämlich auf der Premiere von seinem Film "Focus" seiner Frau Jada Pinkett-Smith (46) an den Allerwertesten.

Für ungewollt komische Momentaufnahmen sorgte aber auch schon so manch ein Powerauftritt von Rihanna (29). So wurde die Pop-Diva bei einem Konzert in Manchester in einer merkwürdigen Hock-Position abgelichtet. Ob das RiRi im Nachhinein peinlich war?

Auf der Premiere zu "Jurrassic World" hatte Anna Faris (41) wohl besonders viel Spaß. Die 41-Jährige ging nämlich mit so viel Schwung und Elan über den roten Teppich, dass ihre Haare durch ihr Gesicht flogen. Ob sie vielleicht ihrem damaligen Mann Chris Pratt (38) entgegen gelaufen ist? Dieser begleitete nämliche die Blondine bei diesem Event.

Bei dem Halbfinale zu der elften Staffel von "America's got Talent" hatte Heidi Klum (44) ihren Kollegen Simon Cowell (58) wohl zum Knutschen gern. Die Ulknudel verzierte das Gesicht des 58-Jährigen prompt mit einem dicken Schmatzer, doch dem Juryurgestein schien dies nicht sonderlich zu stören.

Auch Stars wie Taylor Swift (28), Andie MacDowell (59), Leslie Mann (45), Shailene Woodley (26) und Lady GaGa (31) zeigen sich von ihrer komischen Seite. So haben sie mit einer Schweinchen-Nase oder wilden Tanzeinlagen für diese witzigen Pics gesorgt:

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Getty Images
Jada Pinkett Smith und Will Smith im Mai 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Getty Images
Chris Pratt, Anna Faris und ihr Sohn Jack Pratt im April 2017
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Janina Uhse beim "Magnum House of Play"-Opening in Berlin
Getty Images
Janina Uhse beim "Magnum House of Play"-Opening in Berlin
Der "Big Little Lies"-Cast
Getty Images
Der "Big Little Lies"-Cast
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de