Wie die Mutter so die Tochter: Oksana Kolenitchenko (30) ist ein richtiger Familienmensch und zeigt sich gerne mit ihrem Mann Daniel und ihren beiden Kindern. Jetzt präsentierte die Ex-DSDS-Teilnehmerin auch noch ihre Mama – und bewies damit, woher sie ihre tollen Gene hat!

Kaum zu glauben, aber diese Frau ist bereits zweifache Oma – dabei könnten diese beiden doch glatt Schwestern sein. Aber bei dem Dreamteam handelt es sich nicht um Geschwister: Mit einem Instagram-Schnappschuss präsentierte das Model jetzt ihre bildhübsche Mutti. Auf die ist sie richtig stolz. "Meine Mama und Austern – ich liebe die letzten Tage in diesem Jahr!" In ihren Augen sei die jung gebliebene Mutter "die schönste Frau auf diesem Planeten."

Auch Oksanas Fans sind völlig außer sich: "Äußerst beneidenswerte Gene würde ich sagen." Für die Follower steht außerdem ebenfalls fest: "Deine Mutter ist definitiv eine wunderschöne Frau! Man könnte meinen, ihr seid Schwestern!" und "Soo hübsch beide", schwärmen sie von dem Familien-Pic der beiden Blondinen.

Oksana Kolenitchenko mit ihrer Mutter beim EssenInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko mit ihrer Mutter beim Essen
Oksana Kolenitchenko mit ihren KindernInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko mit ihren Kindern
Oksana KolenitchenkoInstagram / fashionmamaberlin
Oksana Kolenitchenko
Hättet ihr vermutet, dass hinter den beiden Mutter und Tochter stecken?586 Stimmen
140
Ja klar, das sieht man doch!
446
Auf keinen Fall, die beiden sehen höchstens aus wie Schwestern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de