Promiflash Logo
Wow-Gene: Oksana Kolenitchenko zeigt ihre wunderschöne Mama!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wow-Gene: Oksana Kolenitchenko zeigt ihre wunderschöne Mama!

31. Dez. 2017, 7:13 - Promiflash Redaktion

Wie die Mutter so die Tochter: Oksana Kolenitchenko (30) ist ein richtiger Familienmensch und zeigt sich gerne mit ihrem Mann Daniel und ihren beiden Kindern. Jetzt präsentierte die Ex-DSDS-Teilnehmerin auch noch ihre Mama – und bewies damit, woher sie ihre tollen Gene hat!

Kaum zu glauben, aber diese Frau ist bereits zweifache Oma – dabei könnten diese beiden doch glatt Schwestern sein. Aber bei dem Dreamteam handelt es sich nicht um Geschwister: Mit einem Instagram-Schnappschuss präsentierte das Model jetzt ihre bildhübsche Mutti. Auf die ist sie richtig stolz. "Meine Mama und Austern – ich liebe die letzten Tage in diesem Jahr!" In ihren Augen sei die jung gebliebene Mutter "die schönste Frau auf diesem Planeten."

Auch Oksanas Fans sind völlig außer sich: "Äußerst beneidenswerte Gene würde ich sagen." Für die Follower steht außerdem ebenfalls fest: "Deine Mutter ist definitiv eine wunderschöne Frau! Man könnte meinen, ihr seid Schwestern!" und "Soo hübsch beide", schwärmen sie von dem Familien-Pic der beiden Blondinen.

Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei einem Event in Berlin im Februar 2017
Getty Images
Oksana Kolenitchenko und ihr Mann Daniel bei einem Event in Berlin im Februar 2017
Oksana Kolenitchenko auf einer Party in Berlin im März 2015
Getty Images
Oksana Kolenitchenko auf einer Party in Berlin im März 2015
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Getty Images
Oksana Kolenitchenko im Januar 2014
Hättet ihr vermutet, dass hinter den beiden Mutter und Tochter stecken?
140
446


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de