Zurück zur Ex: Neymar Jr. & seine Bruna sind wieder in love

Fußballer Neymar Jr. im Juni 2019Getty Images
31. Dez. 2017 -
Promiflash Redaktion

Neymar Jr. (25) schließt 2017 mit einem Liebescomeback ab! Seit Jahren führen der Starkicker und die Schauspielerin Bruna Marquezine (22) eine On-Off-Beziehung. Ihre letzten Turteleien sind inzwischen schon ein paar Monate her. Seither wurden dem brasilianischen Nationalspieler immer wieder neue Romanzen nachgesagt. Doch nun feiern die beiden eine romantische Reunion: Neymar und seine Bruna wurden superverliebt beim Feiern erwischt!

Anzeige
Neymar Jr., FußballstarGetty Images

Der 25-Jährige und die drei Jahre jüngere Moderatorin sind laut der brasilianischen Zeitung O Globo wieder ein Paar! In der Nacht zu Samstag wurden die Turteltauben angeblich knutschend auf einer Party entdeckt. Außerdem soll Neymar seiner Liebsten von der Bühne aus Handküsse zugeworfen haben. Zurzeit verbringen der Sportler und die brasilianische Schönheit ihren Urlaub zusammen in ihrer Heimat auf der Urlaubsinsel Fernando de Noronha.

Anzeige
Neymar Jr. im Juli 2019Getty Images

Mit diesem Knutsch-Comeback läuten Neymar und Bruna ein neues Kapitel ihrer turbulenten Lovestory ein. Kennengelernt haben sich die beiden bereits 2013. Im Sommer kurz nach Neymars Wechsel vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain hatten sie sich nun zuletzt wieder getrennt. Ob ihm dieser emotionale Ballast auch den Start beim neuen Club erschwerte? Wie Bild berichtete, soll der Fußballer einige Schwierigkeiten mit seinem Trainer gehabt haben. Seine neue alte Liebe könnte ihm jetzt neuen Schwung verleihen – passend zur anstehenden Fußball-WM im Sommer!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil