Wen küsst Kim Hnizdo (21) denn da? Es ist nicht Elena Carrière (21)! Nach ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel posteten die beiden Models bereits des Öfteren Fotos auf ihren Social-Media-Accounts, die sie knutschend zeigten. Nun veröffentlichte Kim erneut ein Kuss-Pic im Netz – doch auf dem Bild berührt sie nun die Lippen einer anderen Frau!

"Ein frohes, neues Jahr für alle. Lasst es ein gutes werden", wünschte die Castingshow-Gewinnerin von 2016 ihren Fans via Instagram. Zahlreiche Follower reagierten sofort auf den Post der Laufstegschönheit – doch ihre Aufmerksamkeit galt weniger den Worten als dem Foto des Social-Media-Beitrags. Darauf küsst Kim nämlich eine unbekannte blonde Beauty. Daraufhin spekulierten ihre Fans: "Bist du lesbisch", "Ist das deine Schwester" oder "Wahrscheinlich ist das nur eine gute Freundin", lauteten die Kommentare unter dem Silvester-Bild. Kim blieb ihren Anhängern eine Antwort bislang schuldig.

Die 21-Jährige gibt sich generell geheimnisvoll, wenn es um ihr Privatleben geht. "Privat ist privat, beruflich ist beruflich. Mit wem ich persönlich einschlafe oder nicht einschlafe, hat mit dem Job nichts zu tun, glaube ich", verriet sie in einem früheren Promiflash-Interview.

Kim Hnizdo und Elena CarrièreFacebook / Kim Hnizdo
Kim Hnizdo und Elena Carrière
Kim Hnizdo und Elena Carrière im GNTM-Finale 2016Matthias Nareyek/Getty Images
Kim Hnizdo und Elena Carrière im GNTM-Finale 2016
Kim Hnizdo, ModelAEDT/WENN.com
Kim Hnizdo, Model
Was glaubt ihr: Wen küsst Kim Hnizdo auf dem Pic?2012 Stimmen
1322
Es ist nur eine gute Freundin!
690
Bestimmt ihre feste Freundin!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de