Promiflash Logo
Pokalsiegerin & Neu-Mama: Estavana Polman im Glücksrausch!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pokalsiegerin & Neu-Mama: Estavana Polman im Glücksrausch!

1. Jan. 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Was für ein Jahresabschluss! Für die niederländische Handballerin Estavana Polman (25) hätten die vergangenen Monate wohl kaum besser laufen können: Im Juni begrüßten sie und ihr Liebster Rafael van der Vaart (34) ihr erstes gemeinsames Kind. Und auch karrieretechnisch läuft alles prächtig: Nach einem Platz auf dem Siegertreppchen bei der Handball-WM holte sich Estavana nun auch noch den Sieg im dänischen Pokalfinale!

Das Match gegen das Team aus Kopenhagen gewannen Estavana und ihre Team-Kolleginnen mit links: Die Partie endete für ihren dänischen Verein Esbjerg mit 31:20, berichtete Telegraaf. Ganze sieben Treffer gingen dabei auf Estavanas Konto! Den Moment des Titeltriumphes teilte die Blondine auch auf ihrem Instagram-Account: Überglücklich hält die Profisportlerin auf dem Foto den Siegerpokal in den Händen und jubelt laut mit ihren Mitspielerinnen!

Dieser Sieg ist allerdings nicht ihr erster großer Sporterfolg, seit sie Mutter der kleinen Jesslynn geworden ist: Vor wenigen Wochen gelang Estavana auch ein internationaler Volltreffer! Mit der niederländischen Nationalmannschaft sicherte sich die 25-Jährige kurz vor Weihnachten den dritten Platz in der Handball-Weltmeisterschaft. An diesen Erfolg konnte die Niederländerin nun anknüpfen und schloss damit ihr ganz persönliches Top-Jahr 2017 gebührend ab!

Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Estavana Polman, Handballerin
Getty Images
Estavana Polman, Handballerin
Verfolgt ihr Estavanas Sportkarriere?
148
307


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de