Er ist genauso luxuriös wie die Trägerin selbst! Paris Hilton (36) und ihr Liebster Chris Zylka (32) läuteten das neue Jahr mit einer wunderschönen Nachricht ein: Die beiden werden heiraten. Und das Symbol ihrer Verlobung könnte kaum opulenter sein – Paris' Diamantring ist wirklich gigantisch!

Auf Instagram beglückte die Hotelerbin ihre zahlreichen Follower mit einigen superromantischen Schnappschüssen des Moments, in dem Chris ihr die Frage aller Fragen stellte. Überglücklich presst sie ihre Lippen auf die des schnuckeligen Männermodels – und stellt währenddessen ganz nebenbei das nigelnagelneue Schmuckstück zur Schau. Das ist allerdings auch alles andere als unauffällig, schließlich überreichte Chris seiner Zukünftigen nicht etwa ein dezentes Steinchen, sondern einen riesengroßen funkelnden Diamanten. Er kennt seine Paris eben!

Kurz bevor das Paar seine Verlobung offiziell bekannt gab, hatten Paparazzi die beiden bereits in Aspen gesichtet. Denen entging der Ring am Finger des It-Girls selbstverständlich auch nicht, woraufhin prompt Verlobungsgerüchte die Runde machten. Diese erwiesen sich nur wenige Stunden später als wahr! Damit kommt schon bald die zweite Hilton-Tochter unter die Haube. Paris' jüngere Schwester Nicky (34) ist bereits seit 2015 verheiratet.

Paris Hilton und Chris Zylka kurz nach ihrer Verlobungparishilton / Instagram
Paris Hilton und Chris Zylka kurz nach ihrer Verlobung
Paris Hilton und Chris Zylka in AspenFacebook / ParisHiltonEntertainment
Paris Hilton und Chris Zylka in Aspen
Paris Hilton und Chris Zylka, Dezember 2017Instagram / parishilton
Paris Hilton und Chris Zylka, Dezember 2017
Wie gefällt euch Paris' Verlobungsring?1094 Stimmen
195
Wundervoll! Ich bin fast ein bisschen neidisch.
899
Puh, der ist mir echt zu viel. Ich mag es dezent!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de