Promiflash Logo
Keine Dates seit Sarah! Pietro hadert mit dem Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Dates seit Sarah! Pietro hadert mit dem Single-Leben

2. Jan. 2018, 10:14 - Promiflash Redaktion

Romantische Verabredungen bei Pietro Lombardi (25)? Fehlanzeige! Seit der Trennung von Noch-Ehefrau Sarah (25) ist es ruhig um das Beziehungsleben des Sängers geworden. Schon im Herbst 2016 zerbrach die Liebe der jungen Eltern. Während Sarah ihr Herz zwischenzeitlich Ex-Flamme Michal schenkte, zog sich der DSDS-Sieger von 2011 zurück. Wie sehr, deckt der Single-Daddy jetzt öffentlich auf! "Ich bin bisher nicht einmal mit einer Frau essen gegangen", verriet er im Interview mit Bild. Und das, obwohl der 25-Jährige neulich noch beteuert hatte, dass er bereit für eine neue Liebe sei...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de